Die Suche ergab 8 Treffer

von kaleidoskop
Mo 23. Aug 2021, 17:09
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?
Antworten: 76
Zugriffe: 40391

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

:( oh man, dass schreckt mich gerade so ab, dass ich gar nicht mehr weiss ob ich zum Beta fahren möchte. In den Medien wurde berichtet, dass alles total super und sicher gelaufen wäre. Hier zB: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Festival-Planet-C-Positive-Bilanz-nach-erstem-Wochenen...
von kaleidoskop
So 22. Aug 2021, 23:43
Forum: Plan:et C 2021
Thema: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA
Antworten: 59
Zugriffe: 28310

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Ich fand den Fußweg vom Camping gar nicht schlimm. Klar, anstrengender als früher, aber für mich doch immer recht kurzweilig. Braucht ggf einen Tick mehr Planung, um nicht ständig hin und her laufen zu müssen. Aber: Rucksack mitnehmen, am Camp alle sieben Sachen einpacken, fertig. Haben zwar auch di...
von kaleidoskop
Di 10. Aug 2021, 15:44
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C beta
Antworten: 22
Zugriffe: 8285

Re: Alleine zur Plan:et C beta

fyi - der campingbereich ist dieses jahr auf der "insel" um den see ;)
von kaleidoskop
Di 10. Aug 2021, 13:17
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Acts Spekulationssammelthread
Antworten: 30
Zugriffe: 19498

Re: Acts Spekulationssammelthread

lovegang.int hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 12:36 Jennifer Cardini am 22.08 auf der Alpha! :D
Ich glaub’s nicht, das hab ich mir soooo doll gewünscht!


Britta Arnold + Gregor Tresher laut GigaTools auch beide am 21.
von kaleidoskop
So 25. Jul 2021, 14:23
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Test- und Hygienekonzept
Antworten: 25
Zugriffe: 13419

Re: Test- und Hygienekonzept

Das Jubeljahre festival wurde jetzt laut eigenen Angaben behördlich genehmigt, ist schon in 2 Wochen (6-8.8.) und findet ebenfalls auf der Seenplatte statt. Klar, sicher ist das kleiner (kenne die genauen Zahlen nicht, aber vermutlich sogar sehr viel weniger als 10k) - aber doch ein gutes Zeichen, d...
von kaleidoskop
Mo 21. Dez 2020, 13:47
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 44
Zugriffe: 46446

Re: Verlosung

Wir haben gewonnen.. Mail kam vor ner Stunde. Drück euch die Daumen! <3
von kaleidoskop
Mo 1. Jul 2019, 19:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Künstler
Antworten: 21
Zugriffe: 23371

Re: Suche Künstler

War das ein Duo bestehend aus 2 Kerlen?
von kaleidoskop
Mo 1. Jul 2019, 19:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Termin bei Dr. Seltsam (nahe Call Kutta)
Antworten: 5
Zugriffe: 5451

Re: Termin bei Dr. Seltsam (nahe Call Kutta)

„Dr. Seltsam“ veranstaltet öfter in Berlin, vermutlich die gleichen Leute? Haben eine FB-Seite, falls du da bist: facebook . com / KollektivSeltsam