Die Suche ergab 2 Treffer

von Nordlicht30
Di 2. Jul 2019, 18:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Künstler
Antworten: 21
Zugriffe: 23364

Re: Suche Künstler

Ein paar Freunde und ich waren ebenfalls dort. Zuerst haben wir bei Panda Dub unbekannterweise mal reingeschnuppert und waren begeistert. Danach ging es danach dort, wie von dir beschrieben, richtig wild und treibend weiter. Wäre dementsprechend auch über jegliche Hinweise dankbar! :) Nach Panda Du...
von Nordlicht30
Mo 1. Jul 2019, 18:00
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Künstler
Antworten: 21
Zugriffe: 23364

Re: Suche Künstler

Ein paar Freunde und ich waren ebenfalls dort.
Zuerst haben wir bei Panda Dub unbekannterweise mal reingeschnuppert und waren begeistert.
Danach ging es danach dort, wie von dir beschrieben, richtig wild und treibend weiter.
Wäre dementsprechend auch über jegliche Hinweise dankbar! :)