Die Suche ergab 31 Treffer

von Scheinregen
Sa 6. Jul 2019, 12:59
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Queer@fusion
Antworten: 41
Zugriffe: 8543

Re: Queer@fusion

Kurze Info: Der Artikel war meines Wissens (ungekennzeichnete) Satire. Das wurde später irgendwo geschrieben, dass man den nicht für voll nehmen sollte und bewusst Leute "triggern" wollte. Edit: hier der link: https://www.google.com/amp/s/alterfusionhase.wordpress.com/2016/07/08/missy-artikel-karne...
von Scheinregen
Fr 5. Jul 2019, 21:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 25034

Re: No Shirt - No Problem!

Nachtrag: Ich war früher selber ein bisschen unsicher und war unabhängig davon lange nicht an öffentlichen Orten, wo man nackt rumläuft. Inzwischen haben Sauna, FKK und auch die Fusion-Duschen mich da viel entspannter gemacht. Natürlich geht das nicht bei allen so leicht ... Den Eindruck, dass die o...
von Scheinregen
Fr 5. Jul 2019, 21:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 25034

Re: No Shirt - No Problem!

Der durchtrainierte Körper wird zur Schau gestellt als ein Statusobjekt. Finde ich problematisch. Ich will auch keine Möpse nackt sehen. Ich sexualisiere da auch nichts, ist schon schwer genug sich bei den vielen schönen Menschen sich zurück zu halten so als Single. Wird den Frauen auch nicht ander...
von Scheinregen
Fr 5. Jul 2019, 20:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Queer@fusion
Antworten: 41
Zugriffe: 8543

Re: Queer@fusion

was hier gesagt wird, ist uebrigens einer der wenigen sachen, die mir nur geht-so positiv aufgefallen sind: wie hetereogen die fusion gaenger waren. mitte 20 bis mitte 30 jaehrige westeuropaer, alle ziemlich gutaussehend. kaum POC, kraeftiggebaute mitmenschen, oder aelteres publikum. Kleine Verbess...
von Scheinregen
Fr 5. Jul 2019, 10:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 13438

Re: Pfandsammler

warum wird überhaupt bier aus flaschen ausgeschenkt? man könnte doch zapfen und mehrweg plastikbecher nehmen.das pfandproblem löst dies natürlich nicht, aber das stelle ich mir logistisch viel einfacher vor und besser schmecken würde es auch... Tatsächlich kenne ich Leute, die lieber Flaschenbier t...
von Scheinregen
Do 4. Jul 2019, 23:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 25034

Re: No Shirt - No Problem!

Ich fand es ein bischen befremdlich, dass z.B. genau an den Kompoletten, bei denen Schilder wie "no shirt - no shit" hangen, dort auch Arbeitende ziemlich fordernd eine Spende als Eintritt verlangten, obwohl es ja eigentlich keine wirkliche Pflicht dafür gab. Hab sonst immer nach dem Klogang gespen...
von Scheinregen
Do 4. Jul 2019, 08:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Nachmal das Thema Polizeikontrollen...
Antworten: 18
Zugriffe: 5383

Re: Nachmal das Thema Polizeikontrollen...

Mäßige dich doch bitte wieder in deinem Ton. Natürlich bezog sich der Teil, der sich auf die kommenden Jahre bezog, auf das Ausmaß der Kontrollen und nicht auf Waldbrände. Niederträchtig ist wohl eher deine Lesart. Übrigens besitze ich keinen Führerschein, finde Drogenkonsum und Autofahren unverein...
von Scheinregen
Do 4. Jul 2019, 07:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms
Antworten: 29
Zugriffe: 7443

Re: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms

Auf jeden Fall ist das schon Bombe, wenn nixLeistende_innen, über mannigfaltig Quatsch mit Soße reden. Die Konditionierung funktioniert. Das Land der Wohlstandsverwahrlosten springt bei jedem Furz aus der Ecke und vermutet latent Rechts, Rassismus, Sexismus, Antisemitismus und Homophobie... hab ich...
von Scheinregen
Mi 3. Jul 2019, 20:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms
Antworten: 29
Zugriffe: 7443

Re: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms

Sehr gute Sache. Ich freue mich, wenn die Fusion als dezidiert linkes Festival die Gegner einer rassistischen, militaristischen, ethnizistischen, chauvinistischen, undemokratischen Regierung unterstützt. Dass verblendete Rechtsradikale und auch einige Linke der Meinung sind, Widerstand gegen Rassis...
von Scheinregen
Mi 3. Jul 2019, 09:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche die "Parade" vom Freitag Morgen
Antworten: 5
Zugriffe: 1813

Re: Suche die "Parade" vom Freitag Morgen

wubadubadupdup hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 09:27
"L’homme aux trois têtes et son chimère orchestra"

Handelt es sich vielleicht um die?
Ja, das müssten sie sein. Ein kurzer, prägnanter Name : D
Danke!