Die Suche ergab 4 Treffer

von weißauchnicht
Fr 5. Jul 2019, 23:51
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wie heißt die Bühne neben der Palapa? :)
Antworten: 15
Zugriffe: 13055

Re: Wie heißt die Bühne neben der Palapa? :)

Geh mal ein paar Seiten zurück und suche den Thread "Künstler gesucht".

Da findest du den Timetable.
von weißauchnicht
Fr 5. Jul 2019, 23:51
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wie heißt die Bühne neben der Palapa? :)
Antworten: 15
Zugriffe: 13055

Re: Wie heißt die Bühne neben der Palapa? :)

Nach dem Andrang hier im Forum scheint das ja mit die beste Stage gewesen zu sein. Also sowohl Stage, als auch Bar wurden vom Wanderzirkus gemacht. Das Booking in der Bar wurde auch vom Wanderzirkus gemacht. Es gab leider während der Veranstaltung eine zeitliche Anpassungen, daher ist der TT nicht m...
von weißauchnicht
Di 2. Jul 2019, 16:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Künstler
Antworten: 21
Zugriffe: 23351

Re: Suche Künstler

Sympathisant hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 15:25
Nach Panda Dub hat Stop&Go im Barzelt gespielt. Ich hab den Timetable hierhochgeladen, der Beitrag muss aber noch freigegeben werden
Du bist ein König. Jetzt heißt es hoffen, dass das Set auch hochgeladen wird.
von weißauchnicht
Mo 1. Jul 2019, 17:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Künstler
Antworten: 21
Zugriffe: 23351

Suche Künstler

Kann mir irgendjemand sagen, wer in der kleinen Stage neben der Palapa-Bühne in der Nacht von Freitag auf Samstag um 2 Uhr rum aufgelegt hat? War direkt nach Panda Dub nebenan. War zwischen der Bühne und einer Bar mit feuerspeienden Drachen. Die Stage ist auf keiner Karte verzeichnet, also dachte ic...