Die Suche ergab 3 Treffer

von halogirl
Mo 1. Jul 2019, 16:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Taktgefühl
Antworten: 19
Zugriffe: 19985

Re: Taktgefühl

Entschuldigt bitte. Ich empfinde das gerade als ganz schlimm und so gar nicht im bislang all die Jahre kennengelernten Fusiongeist. Es gab einen tragischen Unglücksfall. Der bewegt und beschäftigt mich gerade sehr. Ich bin ticketlos und nicht vor Ort, kann also wenig tun. In deinem Eröffnungspost g...
von halogirl
Mo 1. Jul 2019, 15:51
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Taktgefühl
Antworten: 19
Zugriffe: 19985

Re: Taktgefühl

Jetzt gehst du direkt in die Defensive? Nachdem du in deinem Eröffnungspost doch so selbstsicher warst?
von halogirl
Mo 1. Jul 2019, 15:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Taktgefühl
Antworten: 19
Zugriffe: 19985

Re: Taktgefühl

Vielleicht sollte man erst einmal lesen, worum es im Eröffnungsbeitrag ging. Es ging um FORENEINTRÄGE. Es ging nicht um all diejenigen die über dieses Unglück nicht informiert waren. Gestern Abend gab es hier einen Thread mit der Frage was passiert sein, gefolgt von der offiziellen Mitteilung des K...