Die Suche ergab 6 Treffer

von Ona
Fr 20. Dez 2019, 12:52
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.
Antworten: 56
Zugriffe: 85684

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Leider auch kein Glück dieses Jahr. Was sind denn die Erfahrungen mit der zweiten Verlosung? Also ich stelle mich leider darauf ein, dass es dieses Jahr keine Fusion Ferien gibt :(
von Ona
Mo 5. Aug 2019, 15:59
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: treibender sound
Antworten: 19
Zugriffe: 18543

Re: treibender sound

Ich weiss genau was du meinst. Bei mir war das eher ein beat den man überall hört. Egal wo du bist. Aber wenn man dann bei der Bühne ist, ist er auf einmal weg... aber man hört ihn vorallem wenn man schlafen will ;) Ich habe zufällig gerade ein Lied entdeckt der diesen treibenden sound/beat hat: ‘He...
von Ona
Sa 13. Jul 2019, 17:46
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Truppe aus der SCHWEIZ | Bachstelzen/Panne Eichel
Antworten: 2
Zugriffe: 3447

Re: Suche Truppe aus der SCHWEIZ | Bachstelzen/Panne Eichel

Ich probiere es noch ein letztes mal. Ansonsten nächstes Jahr Donnerstagnacht bei den Bachstelzen/Panne Eichel :)
von Ona
Fr 5. Jul 2019, 18:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Truppe aus der SCHWEIZ | Bachstelzen/Panne Eichel
Antworten: 2
Zugriffe: 3447

Suche Truppe aus der SCHWEIZ | Bachstelzen/Panne Eichel

Suche die lieben Schweizer die ich Donnerstagnacht an den Bachstelzen/Panne Eichel kennengelernt habe. Ihr habt so lieb auf meine Sachen aufgepasst und mit mir die ganze Nacht getanzt. Wir haben uns dann zufällig Samstagmittag vor dem Konsum wieder getroffen und ich wollte euch Samstagnacht eigentli...
von Ona
Do 4. Jul 2019, 09:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Dich aus Zürich von der Tanzwüste am Sa. Atlantik
Antworten: 3
Zugriffe: 3485

Re: Suche Dich aus Zürich von der Tanzwüste am Sa. Atlantik

Ich suche auch eine Gruppe von Schweizern. Wie hiess sie denn? Weisst du das noch?