Die Suche ergab 2 Treffer

von backstage_null
Di 2. Jul 2019, 10:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wasser, Wasser, Wasser
Antworten: 54
Zugriffe: 44433

Re: Wasser, Wasser, Wasser

Das Wasser kommt aus einem Brunnen und der zentralen,öffentlichen Zuleitung. Der Brunnen hat manchmal eine Färbung die aber die Trinkfähigkeit nicht einschränkt.
von backstage_null
Mo 1. Jul 2019, 11:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Verfall von Essensmarken als supporter
Antworten: 1
Zugriffe: 3274

Re: Verfall von Essensmarken als supporter

Huih, also ich wurde so erzogen dass man solche Konflikte im "real-life" lösen kann. Geh doch einfach mal zum Supporter-Care, lass deinen NFC-Chip auslesen und ann gibt es schon eine Info. Wenn du nur in P3 gearbeitet hast, gibt's da auch nur Essen. Wer in P4 arbeitet, bekommt dann auch wa...