Die Suche ergab 5 Treffer

von subsicion
Mo 22. Jul 2019, 09:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Intoleranz nimmt zu
Antworten: 28
Zugriffe: 27074

Re: Intoleranz nimmt zu

Klingt gut und einfach, ist es aber nicht. Ich schaue den Menschen gern ins Gesicht, egal wem. Natürlich ist mir klar, dass nicht von jeder/m wohlwollende Signale zu erwarten sind, Aber der Blick an den Menschen vorbei, ins nichts irritiert mich. In dem Fall bekomme ich natürlich keine negativen Rü...
von subsicion
So 21. Jul 2019, 16:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Intoleranz nimmt zu
Antworten: 28
Zugriffe: 27074

Re: Intoleranz nimmt zu

Klingt gut und einfach, ist es aber nicht. Ich schaue den Menschen gern ins Gesicht, egal wem. Natürlich ist mir klar, dass nicht von jeder/m wohlwollende Signale zu erwarten sind, Aber der Blick an den Menschen vorbei, ins nichts irritiert mich. In dem Fall bekomme ich natürlich keine negativen Rüc...
von subsicion
So 21. Jul 2019, 13:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Intoleranz nimmt zu
Antworten: 28
Zugriffe: 27074

Re: Intoleranz nimmt zu

Hey liebe Community, Ich muss da mal was loswerden, was mir dieses Jahr passiert ist. Das Publikum hat sich allgemein sehr verändert... Das krasseste waren zwei Typen, die mich beim Vorbeigehen als "schwul" bezeichnet haben. Weil ich vllt. etwas geschminkt war oder keine Ahnung etwas sanf...
von subsicion
Di 2. Jul 2019, 16:45
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 179900

Re: No Shirt - No Problem!

Ich habe auch einige Menschen oben- und auch unten-ohne gesehen. Alle sehr jung und durchaus attraktiv. Ein schöner Anblick, keine Frage. Allerdings trägt es, meiner Meinung nach, nicht zu einer Atmosphäre von Respekt, Achtung und Rücksichtnahme, wie ich es bisher im Fusion-Space erlebt und genossen...
von subsicion
Mo 1. Jul 2019, 01:26
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Gelbe Haare und dein Lächeln
Antworten: 0
Zugriffe: 3243

Gelbe Haare und dein Lächeln

Ich sah dich am Sonntag bei der Polizisten-Marionette. Du, ca. 1,65 groß, gelb getönte Haare, sehr große Ohrlöcher und Septumpiercing. Ich, Iro, Brille, Shorts mit NO H8 Tattoo auf dem Oberschenkel. Wir haben uns kurz angelächelt und das lässt mich nicht los. Würde dich gerne wiedersehen.