Die Suche ergab 2 Treffer

von CorneliusNoahFelix
Mi 26. Jun 2019, 16:50
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: spontan Sonntag zum Festival? (von Potsdam o. Berlin)
Antworten: 13
Zugriffe: 7299

Re: spontan Sonntag zum Festival? (von Potsdam o. Berlin)

Hi Anke,

falls du noch einen Platz in deinem Auto hast, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

0170/ 96 94 248

Liebe Grüße
von CorneliusNoahFelix
Mi 26. Jun 2019, 15:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche: Mitfahrgelegenheit Berlin-Fusion Sonntag-Montag
Antworten: 2
Zugriffe: 2327

Suche: Mitfahrgelegenheit Berlin-Fusion Sonntag-Montag

Hallo ihr lieben, ich habe es leider verpennt und bin nun der einzige in meinem Freundeskreis, der dieses Jahr nicht auf der Fusion ist. Ich würde gern am Sonntag mit einem Tagesticket ein bisschen Fusionluft schnuppern. Ich suche für den Sonntagmorgen noch eine Mitfahrgelegenheit und am besten für ...