Die Suche ergab 6 Treffer

von david_8798
Di 13. Jun 2023, 13:42
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Clean Driver zurück nach B. gern auch gegen Bezahlung
Antworten: 4
Zugriffe: 266

Suche Clean Driver zurück nach B. gern auch gegen Bezahlung

Hey Ihr, mein VW T5 Bus und ich suchen nach jemanden, der uns entweder am Sonntag Abend (02.07.) oder am Montag (03.07.) im Laufe des Tages nachhause nach Berlin fährt. Gute Verpflegung, Essen, Trinken, gute Musik und gern auch etwas Taschengeld inklusive. Ich würde mich sehr freuen und das würde en...
von david_8798
Do 7. Jul 2022, 09:38
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen
Antworten: 42
Zugriffe: 14977

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Du standest Sonntagmorgen genau um 06:00 Uhr morgens beim Ende von "Ninze & Niju" auf einem hinteren Podest der Seebühne. Du hast eine Animal-Print (ich glaube Leo) Schlag-Hose getragen, einen hellen grauen Kapuzen-Pullover mit der Kapuze aufgesetzt und hattest neben beiden Augen auf d...
von david_8798
Mi 6. Jul 2022, 14:51
Forum: Diverses
Thema: Suche SIE von der Seebühne / bei NINZE / HELP HELP! :)
Antworten: 0
Zugriffe: 863

Suche SIE von der Seebühne / bei NINZE / HELP HELP! :)

Du standest Sonntagmorgen genau um 06:00 Uhr bei "Ninze & Niju" auf einem hinteren Podest der Seebühne. Du hast eine Animal-Print (ich glaube Leo) Schlag-Hose getragen, einen hellen grauen Kapuzen-Pullover mit der Kapuze aufgesetzt und hattest neben beiden Augen auf den Schläfen einen ...
von david_8798
Mi 26. Jun 2019, 12:27
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE clean driver to Berlin MONDAY
Antworten: 1
Zugriffe: 1692

SUCHE clean driver to Berlin MONDAY

Hallo,

suche einen sauberen Fahrer, der unseren VW T5 heil am Montag nach Berlin bringt.
Zahle gern dafür.

Danke!
von david_8798
Di 25. Jun 2019, 17:37
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE MONTAG: Clean Driver nach Berlin oder Leipzig TAUSCHE gegen Geld
Antworten: 1
Zugriffe: 1363

SUCHE MONTAG: Clean Driver nach Berlin oder Leipzig TAUSCHE gegen Geld

Hello,

unser VW T5 Bus ist leider starker Alkoholiker und muss deswegen am Montag 01. Juli dringend sicher nach Berlin oder auch nach Leipzig gebracht werden.
Als Dank rückt der Bus aber auch gern Geld raus...

Wäre grandios, wenn Ihr helfen könntet!

Merci