Die Suche ergab 4 Treffer

von Odilia
Di 25. Jun 2019, 17:57
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Mittwoch von KÖLN
Antworten: 0
Zugriffe: 2934

SUCHE Mittwoch von KÖLN

Hey liebe FusionistenInnen,

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit am Mittwoch, oder auch heute (Dienstag) Nacht zur Fusion.
Würde sonst vorschlagen, dass sich noch andere Menschen mit mir Mittwoch um 10 Uhr am Hbf Köln treffen können und wir uns ein Bahnticket teilen können.

Liebe Grüße, Odilia
von Odilia
Di 25. Jun 2019, 17:44
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche Mitfahr Von Köln nach Lärz und zurück!
Antworten: 3
Zugriffe: 3561

Re: Suche Mitfahr Von Köln nach Lärz und zurück!

Falls du nichts findest könnten wir uns morgen mit weiteren FusionistenInnen am Bahnhof treffen und uns ein Ticket teilen.
DJ Bus klingt auch prima - geht auch nur Hin?
von Odilia
Di 25. Jun 2019, 17:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Bassliner Köln-Fusion Mi 21h -ca 15€
Antworten: 1
Zugriffe: 1298

Re: Biete Bassliner Köln-Fusion Mi 21h -ca 15€

Huhu, ich habe Interesse an deinem Ticket!
von Odilia
Di 25. Jun 2019, 17:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)
Antworten: 213
Zugriffe: 135603

Re: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit. (Heinz Erhardt)