Die Suche ergab 7 Treffer

von Joeli
Mi 18. Aug 2021, 10:57
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Shopping@Kulturkosmos
Antworten: 9
Zugriffe: 4752

Re: Shopping@Kulturkosmos

OHJE ohne Shuttle nach Mirow zu kommen ist ja auch ziemlich nervig. Wisst ihr ob es Fahrräder gibt die man leihen kann? Mit dem ganzen Gepäck im Zug schaffen wir es nämlich nicht so viel Zeug zur Selbstversorgung mitzunehmen..
von Joeli
Di 25. Jun 2019, 18:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Shuttle Freitag Nacht
Antworten: 3
Zugriffe: 2407

Re: Shuttle Freitag Nacht

Die Shuttle Busse fahren lt. Homepage Freitags von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr. Weiter unten wird aber beschrieben "Die Shuttlebusse warten auf die letzten Züge, die aus Richtung Berlin und Hamburg in Neustrelitz ankommen.“ Freitag nachts kommt der letzte Zug aus Neustrelitz um 01:00 Uhr an und ich s...
von Joeli
Di 25. Jun 2019, 14:42
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: Mitfahrgelegenheit Berlin -> Fusion Freitag Abend 21:00
Antworten: 3
Zugriffe: 2349

Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit Berlin -> Fusion Freitag Abend 21:00

Habe ein ähnliches Problem, komme erst Freitag Abend in Berlin an und nehme den letzten Zug nach Neustrelitz. Weis aber leider nicht ob die Shuttle dann noch fahren ( lt. Homepage nur bis 22.00 Uhr aber sollen gleichzeitig auf die letzten Züge von Berlin aus warten hä ) und versuche hier auch mein G...
von Joeli
Di 25. Jun 2019, 14:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Frage: Fusion Sonderzug 8:08, Brandenburg Ticket
Antworten: 4
Zugriffe: 3587

Re: Frage: Fusion Sonderzug 8:08, Brandenburg Ticket

Hey auf der Homepage steht es eigentlich beschrieben. Das sind einfach Sonderzüge um den normalen Bahnverkehr zu entlasten, jedes Ticket wird gelten. Meiner Erfahrung nach war es aber immer so voll ( ihr kommt selber nur mit Glück rein ) das dort kein Kontrolleur vorbei kam.
von Joeli
Di 25. Jun 2019, 14:22
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Shuttle sowie clean driver
Antworten: 4
Zugriffe: 2971

Re: Shuttle sowie clean driver

Hey, wirst du auch Freitags spät abends noch zum Gelände fahren? :)
von Joeli
Di 25. Jun 2019, 14:17
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Shuttle Freitag Nacht
Antworten: 3
Zugriffe: 2407

Re: Shuttle Freitag Nacht

Zur zweiten Frage: solltest du bei der Anreise von unserem Freund und Helfer kontrolliert werden, könnte es mehr Stress bedeuten, wenn du dich nicht ausweisen kannst. Anderseits kann ich es voll nachvollziehen, wenn man seinen Reisepass nicht auf einem Festival mitschleppen will. Ich weiß nicht, wa...
von Joeli
Di 25. Jun 2019, 12:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Shuttle Freitag Nacht
Antworten: 3
Zugriffe: 2407

Shuttle Freitag Nacht

Hallo ihr Zaubermäuse zwei Fragen kurz vor knapp: 1.Die Shuttle Busse fahren lt. Homepage Freitags von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr. Weiter unten wird aber beschrieben "Die Shuttlebusse warten auf die letzten Züge, die aus Richtung Berlin und Hamburg in Neustrelitz ankommen.“ Freitag nachts kommt der ...