Die Suche ergab 5 Treffer

von matianvy
Sa 29. Jun 2019, 21:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete: Mitfahrgelegenheit Zug Berlin -> Neustrelitz
Antworten: 1
Zugriffe: 1823

Re: Biete: Mitfahrgelegenheit Zug Berlin -> Neustrelitz

Hey hey wann fahrt ihr zurück und hättet noch einen Platz frei? Ich wäre gern am Montag dann dabei.

Liebe Grüße
Minky
017622375641
von matianvy
Sa 29. Jun 2019, 21:21
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: Rückfahrt Fusion-Berlin Montag
Antworten: 0
Zugriffe: 5515

SUCHE: Rückfahrt Fusion-Berlin Montag

Hallo ihr,

Ich suche dringend einen Platz für die Rückfahrt nach Berlin am Montag, so ab Mittag. Vielleicht können wir uns auch ein BB-Ticket teilen. Ich weiß nur nicht mehr ob es am Montag noch shuttle bus bis zum Neustrelitz gibt.

Meldet euch gern bei mir 017622375641

Liebe Grüße,
Minky
von matianvy
Sa 29. Jun 2019, 14:34
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Sonntag von Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 9070

Re: Sonntag von Berlin

Moin moin :)
Ich fahre mit Bassliner um 8:15 vom Ostbahnhof. Jemand dabei?
Bin außerdem quasi alleine auf der Fusion und würde mich super freuen nette Leute kennenzulernen. Ich tanze zu Techno, elektronisches, gehe aber auch gern zu Lives und Theater. Bin w35 und entspannt ;)

Liebe Grüße,
Minky
von matianvy
Fr 28. Jun 2019, 23:55
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete MFG Berlin oder Umland Sonntag 2 Uhr - Fusion und zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 3191

Re: Biete MFG Berlin oder Umland Samstag - Fusion und zurück

Hi Andy,
Ich würde gern am Montag mit euch zurückfahren wenn da noch Platz ist - idealerweise nicht erst am Abend :). Melde dich gerne bei mir per Whatsapp 017622375641

Lieben Gruß,
Minky (35)
von matianvy
Mo 24. Jun 2019, 22:47
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE Bassliner/MFG Fusion-Berlin Montag
Antworten: 0
Zugriffe: 1048

SUCHE Bassliner/MFG Fusion-Berlin Montag

Hallo ihr Fusionmenschen, Ich bin ab Sonntag auf der Fusion, hab nur einen Rucksack mit und möchte gerne am Montag wieder zurück nach Berlin, idealerweise ab Mittag aber es hängt natürlich von euch ab. Falls es bei euch noch einen freien Platz gibt, würde ich mich super freuen.. Ich beteilige mich n...