Die Suche ergab 4 Treffer

von Hidratos
Do 4. Jul 2019, 17:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Auch krank geworden?
Antworten: 19
Zugriffe: 4840

Re: Auch krank geworden?

Samstag bei Be Svendsen hat sich bei mir ein Sonnenstich breit gemacht -_- Der Abend war damit gelaufen und die Rückfahrt am nächsten Tag bei 36° ein wahre Freude. Hoffe sein Set kommt noch hatte mich sehr drauf gefreut. Alle anderen aus meinem Umkreis hatte nichts :)
von Hidratos
Di 2. Jul 2019, 16:18
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wieso gab es dieses Jahr keine Oragenschalenschlacht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1437

Re: Wieso gab es dieses Jahr keine Oragenschalenschlacht?

Als ich Samstag meinen Müll weggebracht habe, lag ein Berg davon im Container... Vll hat man verpeilt die Dinger zu sammeln?
von Hidratos
Mo 24. Jun 2019, 18:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles
Antworten: 69
Zugriffe: 22921

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Astronaut2019 hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 18:40
Gab es in den letzten Jahren Kontrollen am Bahnhof Neustrelitz und wie sahen die aus?
Bin 2015 da angereist, da standen nur ein paar am Bahnhof aber die haben niemanden kontrolliert. Denke aber nicht dass es dieses Jahr auch so laufen wird
von Hidratos
Mo 24. Jun 2019, 18:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ich schieb Paaanik
Antworten: 10
Zugriffe: 3764

Re: Ich schieb Paaanik

Für Personen, die schlechte Erfahrungen mit der Bande gemacht haben, kann eine Kontrolle auch mit bestem Gewissen sehr unangenehm sein und den Festivalstart trüben. Ich persönlich nehme die Bahn nach Neustrelitz und dann Shuttle, mache mir aber dieses Jahr keine großen Hoffnungen da unbeschwert anzu...