Die Suche ergab 5 Treffer

von jeronimoo
Fr 23. Jun 2023, 09:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Tischtennis ballern?
Antworten: 6
Zugriffe: 2577

Re: Tischtennis ballern?

Nice das klingt nicht schlecht - ich werde auch mal Schläger einpacken und dann kommts ja vllt zu dem einen oder anderen Duell 🏓
von jeronimoo
Do 22. Jun 2023, 18:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Tischtennis ballern?
Antworten: 6
Zugriffe: 2577

Tischtennis ballern?

Ich hab bock auf Tischtennis - weiß jemand ob es in den letzten Jahren iwo eine Platte gab?
von jeronimoo
Do 25. Mai 2023, 12:05
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sport auf der Fusion
Antworten: 37
Zugriffe: 14917

Re: Sport auf der Fusion

Ich höre hier mal mit - Jiu Jutsu kann ich zwar nicht aber ich wäre für 2-3 yoga sessions zu haben (kann nicht unterrichten leider). Vllt gibts ja sowas als Angebot :)
von jeronimoo
Mo 27. Jun 2022, 11:32
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche 3 Tickets Montag Vormittag nach Berlin Ost (Bassliner)
Antworten: 0
Zugriffe: 122

Suche 3 Tickets Montag Vormittag nach Berlin Ost (Bassliner)

Hallo liebe Fusionisten:inne, ich suche dringend noch 3 Tickets nach Berlin Ost am Montag Vormittag. Alternativ gerne auch eine MFG Gepäck sollte überschaubar sein, weil wir einiges in einem anderen Auto mitgeben können. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet. <3 Solltet ihr vor Ort sein bring ich d...