Die Suche ergab 5 Treffer

von jepreuss
Mo 24. Jun 2019, 12:08
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Auto is voll
Antworten: 3
Zugriffe: 1959

Re: Biete Mittwoch 10:30 B - Fusion, So Morgen zurück

Hallo, hast du Mittwochmorgen noch einen Platz von Berlin aus frei? Ich muss um 17 Uhr zu meiner Schicht da sein, schaffen wir das? :) gerne PN: 017624757492
von jepreuss
Mo 24. Jun 2019, 11:56
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE MFG Hamburg -> Fusion am 26.07. morgens
Antworten: 2
Zugriffe: 1487

SUCHE MFG Hamburg -> Fusion am 26.07. morgens

Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Mittwoch von Hamburg zur Fusion. Hab um 17 Uhr meine Schicht, zu der ich da sein muss, ansonsten bin ich zeit- und örtlich flexibel. Freue mich sehr, wenn sich jemand meldet! :)
von jepreuss
Mo 24. Jun 2019, 11:24
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete MFG von Raum Frankfurt am Main - Mittwoch Morgen / Sonntag Mittag
Antworten: 8
Zugriffe: 3627

Re: Biete MFG von Raum Frankfurt am Main - Mittwoch Morgen / Sonntag Mittag

Hallo, gibt es vielleicht noch ein freies Plätzchen für mich? Kann mich auch ganz schmal machen :)
von jepreuss
Mo 24. Jun 2019, 11:22
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Fahrt Voll! (MfG HH Hamburg Mi-Mo)
Antworten: 5
Zugriffe: 2813

Re: MfG HH Hamburg Mi-Mo

Hey Alex,

ist Mittwochmorgen noch ein Platz frei? Was magst du denn für die Fahrt an Unkosten haben?

Liebste Grüße
Mima