Die Suche ergab 6 Treffer

von juliee
Mi 5. Jul 2023, 11:20
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 40855

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Schön zu lesen was ihr alles gefunden habt! :ugeek: Ich war jetzt das vierte mal auf der Fusion, aber mache anscheinend die Augen zu wenig auf :D Viele Sachen die hier beschrieben werden, hab ich nie gesehen. Jetzt lese ich hier das Rampue und Acid Pauli da waren? :( Standen die im Line Up ? Schöne ...
von juliee
Fr 8. Jul 2022, 22:45
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!
Antworten: 54
Zugriffe: 12216

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Hab‘s auch geliebt!!!! Wünschte das gäbe es überall, auch außerhalb der Fusion.
von juliee
Di 2. Jul 2019, 15:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fotos...
Antworten: 23
Zugriffe: 19710

Re: Fotos...

Ich wurde auch letztes Jahr von einer ziemlich erbosten Person angesprochen, als wir ein Foto machten und dachte er wäre evtl. mit drauf, war natürlich kein Problem für mich das Bild zu löschen. Jetzt weiß ich, dass man darauf achten sollte niemanden mit seinem Handy zu stören :) Gegen das eine oder...
von juliee
Mo 24. Jun 2019, 11:07
Forum: Diverses
Thema: Rückmeldung Fahrradverleih 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 9571

Re: Rückmeldung Fahrradverleih 2018

Ich wusste gar nicht dass es einen Verleih gibt .. wisst ihr zufällig wie viel das so kostet für 5 Tage? ist ja ziemlich cool :-)LG
von juliee
Mo 24. Jun 2019, 10:47
Forum: Diverses
Thema: Bassliner Gepäck
Antworten: 3
Zugriffe: 8877

Re: Bassliner Gepäck

Ich will ja nicht übermäßig viel mitnehmen, aber die genannten Sachen brauche ich ja. Leider passen die nicht alle in eine Tasche ^^
von juliee
Mo 24. Jun 2019, 07:11
Forum: Diverses
Thema: Bassliner Gepäck
Antworten: 3
Zugriffe: 8877

Bassliner Gepäck

Hey, muss man bei einer Fahrt mit dem Bassliner wirklich alles in einen Rucksack/Koffer bekommen? Hat jemand Erfahrungen ob man bsp. seine Campingutensilien (Luftmatraze, Kissen, Handtuch,Stuhl, Kanister, Lampe, Regenschrirm...) in eine zusätzliche Tasche packen kann? Sonst wirds eng ^^ Danke für eu...