Die Suche ergab 10 Treffer

von DaveNo1
Di 5. Jul 2022, 15:45
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 28150

Re: Die Highlights

Die beiden Jodlerinnen am Weidendom mit dem 1. Bündnis anarchistischer Traditionsvereine - grenzenlose Heimat. Ganz groß!

Lisaholic am roten Platz

Turbostaat am roten Platz
von DaveNo1
Di 5. Jul 2022, 15:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wars eigentlich voller?
Antworten: 10
Zugriffe: 4423

Re: Wars eigentlich voller?

Zumindest Donnerstag und Freitag kam es mir eher leer vor. Ab Samstag war das Gelände gut gefüllt, ich meine es aber auch schon voller erlebt zu haben. Insbesondere zu Zeiten als es noch keinen dicken Zaun gab. Kann sich natürlich auch durch die wachsende Zahl an Bühnen alles besser verteilt haben, ...
von DaveNo1
Di 5. Jul 2022, 15:34
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schnitzeljagd
Antworten: 18
Zugriffe: 6770

Re: Schnitzeljagd

Die Schnitzeljagd war Klasse! Als alte Fusion Hasen konnten wir die Rätsel alle lösen und dabei kamen wir gut Rum an alle Ecken, Enden und Höhen des Geländes. Schade, dass am Samstag um 19h keiner am Treffpunkt war. Der Ort war durch die 'in den Plan zeichnerei' auch nicht so ganz eindeutig. Wir hab...
von DaveNo1
Do 30. Jun 2022, 12:30
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Bassliner Sonntag 15:50h nach Ostbahnhof / Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 165

Biete Bassliner Sonntag 15:50h nach Ostbahnhof / Berlin

Hallo,

ich biete 1x Bassliner am Sonntag ab 15:50h von der Fusion zum Ostbahnhof / Berlin.

UPDATE: Schon weg.

Grüße
David
von DaveNo1
Do 30. Jun 2022, 12:27
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Bassliner HEUTE 14.30h ab Ostbahnhof / Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 121

BIETE Bassliner HEUTE 14.30h ab Ostbahnhof / Berlin

Hallo,

biete 1x Bassliner heute, 30.6. 14.30h ab Ostbahnhof / Berlin zur Fusion.

Kann direkt das Ticket mit Vollmacht und Perso-Kopie per Mail schicken, Überweisung gerne per Paypal, das Ticket hat 19 EUR gekostet.

Telefon: 017622117283

Grüße
David
von DaveNo1
Do 26. Aug 2021, 11:35
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Der KuKo im Wandel der Zeit. Feedback und Kritik am Planet:C
Antworten: 28
Zugriffe: 17214

Re: Der KuKo im Wandel der Zeit. Feedback und Kritik am Planet:C

Ich hatte eine mega gute Zeit auf dem Plan:et C Alpha! Klar es waren besondere Umstände und vieles war nicht in dem Ausmaß vorhanden wie auf der großen Fusion. Zu der fahre ich ja nun auch schon 12 oder 13 Jahre mehr oder weniger jedes Jahr. Ja, früher war mehr GOA und Hippie, das ist vielleicht auc...
von DaveNo1
Do 26. Aug 2021, 11:11
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Suche Track vom Haupttresen
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Re: Suche Track vom Haupttresen

Das Intro davon kommt mir bekannt vor. Ist das bei einem Track von Jan Delay oder wo wird das noch verwendet?
von DaveNo1
Do 19. Aug 2021, 17:21
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Wie lange dauert es bis die tickets freigegeben sind?!
Antworten: 24
Zugriffe: 7525

Re: Wie lange dauert es bis die tickets freigegeben sind?!

Howdy,

Für Alpha an diesem Wochenende wurden sie gestern (Mittwoch) freigeschaltet. Lässt sich vermuten, dass die Beta Tickets nächsten Mittwoch geladen werden können. Beta startet dann ja nächsten Freitag.

Viele Grüße
- David
von DaveNo1
Mo 1. Jul 2019, 12:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Danke für Euch!
Antworten: 4
Zugriffe: 5249

Re: Danke für Euch!

Ja, das war ein wundervolles Fest. Danke Kulturkosmos, und alle SupporterInnen aus dem Netzwerk die das Ding immer wieder aufs neue stemmen, ihr seid großartig!
von DaveNo1
So 23. Jun 2019, 18:29
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: BIETE: Berlin (OstBhf) - Fusion am Donnerstag um 13:00h
Antworten: 2
Zugriffe: 1679

BIETE: Berlin (OstBhf) - Fusion am Donnerstag um 13:00h

Howdy,

habe ein (1) Baseliner Ticket über am Donnerstag 30.6. um 13h ab Berlin Ostbahnhof. Bei Interesse gerne pm mit handy oder email Kontakt. Ticket kann ich gerne per mail schicken.

Grüße - David