Die Suche ergab 3 Treffer

von Lululucie
Sa 22. Jun 2019, 16:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Camping Donnerstag Nacht
Antworten: 10
Zugriffe: 7705

Re: Camping Donnerstag Nacht

Ok danke Leute, wird schon klappen :)

Wünsch euch n super Festival!!!😍
von Lululucie
Sa 22. Jun 2019, 12:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Camping Donnerstag Nacht
Antworten: 10
Zugriffe: 7705

Re: Camping Donnerstag Nacht

Danke leute! Glaub ich hab noch n 8er Zelt rumliegen dann nehmen wir einfach das 😁 2 fragen noch: Wie ist das mit Handy Empfang? Ich glaube ich hab gehört man hat überhaupt kein Netz, stimmt das? (Wegen Leute finden am Freitag.. und Treffpunkt ausmachen ist auch so eine Sache weil DB und die haben 1...
von Lululucie
Sa 22. Jun 2019, 12:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Camping Donnerstag Nacht
Antworten: 10
Zugriffe: 7705

Camping Donnerstag Nacht

Hey Leute :) Wir fahren das erst mal auf die Fusion und sind somit komplette Neulinge. Leider kommt die Hälfte der Gruppe erst Donnerstag Nacht und die andere Hälfte im Laufe des Freitags an. Wisst ihr vllt wo es Donnerstag noch Plätze geben könnte, sodass auch noch Platz für die Nachzügler am Freit...