Die Suche ergab 2 Treffer

von wassiliwidmer
Fr 21. Jun 2019, 03:21
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 4550

Re: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück

Hii Falls das hinhaut mit Sonntag-Abend und noch ein Plätzchen frei bleibt, würde ich ebenfalls sehr gerne mitfahren. Hab nicht viel dabei, ein Zelt, Rucksack und Tasche. Zahle euch natürlich auch was. Hab um Montag Nachmittag einen Flug und schockiert festgestellt, dass alle Bassliner-Tickets schon...
von wassiliwidmer
Fr 21. Jun 2019, 03:12
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Bassliner-Ticket oder Rückfahrtgelegenheit für Montag 09:10 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 832

Suche Bassliner-Ticket oder Rückfahrtgelegenheit für Montag 09:10 Uhr

Hallo Suche dringend ein Bassliner-Ticket für Sonntag Abend oder Montag 09:10 Uhr zum Ostbahnhof Berlin, da ich ansonsten meinen Anschluss-Flug verpasse. Auch ne Mitfahrgelegenheit würde passen, zahle natürlich, was auch immer das kosten mag. Ist leider mega dringend... Falls jemand helfen kann bitt...