Die Suche ergab 5 Treffer

von HB-crew.maik
Di 2. Jul 2019, 10:40
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche für Mittwoch cleandriver oder bassliner Richtung Bremen
Antworten: 0
Zugriffe: 2858

Suche für Mittwoch cleandriver oder bassliner Richtung Bremen

Hi ich suche noch 2 plätze in Richtung bremen am Mittwoch. Bei der uhrzeit bin ich flexibel.

Danke
von HB-crew.maik
So 23. Jun 2019, 19:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: suche von Bremen zur Fusion ne Mitfahrgelegenheit 26.6. Ab ca 15uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 1772

Re: suche von Bremen zur Fusion ne Mitfahrgelegenheit 26.6. Ab ca 15uhr

Ja hab ich gesehen.. danke. Aber das ist zu spät. Hab privat jemanden gefunden. Aber sehr teuer. Also wenn hier noch jemand was weiß, immer her mit den infos.

Danke
von HB-crew.maik
Fr 21. Jun 2019, 02:51
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: WhatsApp Gruppe
Antworten: 66
Zugriffe: 33073

Re: WhatsApp Gruppe

Ihr seid so geil. Ich hab das hier gelesen und grins nur noch im kreis. Meine erste Fusion, ich freu mich mega. Ich komm dann mal dahin, und such mir bier und Freunde, meine alten kenn ich schon...

Jiiihaaa
von HB-crew.maik
Fr 21. Jun 2019, 01:55
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: suche von Bremen zur Fusion ne Mitfahrgelegenheit 26.6. Ab ca 15uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 1772

suche von Bremen zur Fusion ne Mitfahrgelegenheit 26.6. Ab ca 15uhr

Hi, gibts hier noch wen der mich vielleicht von Bremen aus mitnehmen kann? Hab am 26ten mittags leider ne Verhandlung, will danach direkt los wenn möglich. Fahrer sollte natürlich sauber sein . Soll auch nicht umsonst sein... Meine leute sind dann schon aufm Gelände und sichern meinen Platz. Viel ge...