Die Suche ergab 3 Treffer

von anke
Mo 24. Jun 2019, 21:31
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: spontan Sonntag zum Festival? (von Potsdam o. Berlin)
Antworten: 13
Zugriffe: 7316

Re: spontan Sonntag zum Festival? (von Potsdam o. Berlin)

Zusatz: oranienburg oder neuruppin ginge auch als Treffpunkt (weiß aber nicht ob es da für dich gute Verbindungen hin gibt)???
von anke
Mo 24. Jun 2019, 21:25
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: spontan Sonntag zum Festival? (von Potsdam o. Berlin)
Antworten: 13
Zugriffe: 7316

Re: spontan Sonntag zum Festival? (von Potsdam o. Berlin)

Hey, hey, ja war mir noch unsicher aber ich denke, ich werde mit dem Auto hochfahren. Die Fahrzeit spricht einfach für sich. Entweder direkt bis zum Festival oder dann zum Shuttle nach Neustrelitz. Das könnten wir ja spontan entscheiden. ZOB ist eigentlich kein so großer Umweg habe ich gesehen. Anke...
von anke
Do 20. Jun 2019, 18:39
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: spontan Sonntag zum Festival? (von Potsdam o. Berlin)
Antworten: 13
Zugriffe: 7316

spontan Sonntag zum Festival? (von Potsdam o. Berlin)

Hey, hey, wer hat Lust spontan Festival-Stimmung einzuatmen, Musik zu genießen, mit den Beinen zu träumen und hat auch noch kein Ticket? Dann komm(t) einfach mit und düst mit mir Sonntag noch ganz früh zur Fusion!! Ich selbst starte in Potsdam... Berlin ist ja nicht weit ;). Freue mich auf gesellige...