Die Suche ergab 6 Treffer

von Nhuhroom
Mi 26. Jun 2019, 11:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Welches Gate Anfahren mit Wohnwagen? Gegen 12 - 13 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 2066

Re: Welches Gate Anfahren mit Wohnwagen? Gegen 12 - 13 Uhr

jayp hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 11:05 Alles voll hier, kannst eigentlich zuhause bleiben
Danke für den Tipp, den werde ich wohl, als letzte Möglichkeit im Hinterkopf behalten.
von Nhuhroom
Mi 26. Jun 2019, 10:56
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Welches Gate Anfahren mit Wohnwagen? Gegen 12 - 13 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 2066

Welches Gate Anfahren mit Wohnwagen? Gegen 12 - 13 Uhr

Hallo liebe Fusiongemeinde,

Das letzte mal sind wir am Mittwoch gegen 18 - 19 Uhr angekommen und konnten nicht beim Haupteingang rein.

Wie schaut es dieses Jahr aus. Gibt es Infos von welcher Seite kann / sollte man Anfahren?

Euch allen eine fröhliche Fusion
von Nhuhroom
Mo 24. Jun 2019, 16:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Regenschirm als Sonnenschutz...
Antworten: 8
Zugriffe: 12123

Re: Regenschirm als Sonnenschutz...

Ja das stimmt aber es bringt schon 50 % mehr, wenn du den Schirm zu 50 % beklebst und es. Ich funz.
LG
von Nhuhroom
Fr 21. Jun 2019, 13:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)
Antworten: 213
Zugriffe: 134750

Re: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)

Was fällt euch zu dem Wort als aller erstes ein?


F U S I O N
=
Also mir:
H A P P Y

=

D R U F :-)

=

U S W .
von Nhuhroom
Do 20. Jun 2019, 22:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Campingplätze C1
Antworten: 5
Zugriffe: 4543

Re: Campingplätze C1

Ja das kann ich bestätigen. Hatte letztes mal das Glück einer der allerersten in der Reihe vom Einlass gewesen zu sein, somit auch auf dem Gelände. Habe mich schon drauf gefreut einen Schattenplatz zu finden, aber diese waren schon belegt. Selbst die weiter entfernten Bereiche mit Schatten waren sch...
von Nhuhroom
Do 20. Jun 2019, 11:11
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Anreise mit Wohnwagen
Antworten: 9
Zugriffe: 6288

Re: Anreise mit Wohnwagen

Wie gesagt, ohne Ticket kein Einlass. Aber ihr selbst könnt ja auf dem Gelände fahren. Ist ja Privat, also auch ohne Führerschein kein Thema. Aber man sollte schon wissen wie es geht. Ansonsten jemanden fragen, der eine Anhängerkupplung hat und euch reinzieht. Ein Schild mit Dem Bereich wo ihr hin w...