Die Suche ergab 30 Treffer

von grizzly.x
Di 4. Jul 2023, 13:43
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?
Antworten: 14
Zugriffe: 3452

Re: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?

garant hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 13:35
Dritter Hinweis war "Already Marco Polo knew, going far brings far you too. Take your shoes off and be gentle as you access the sacred temple."
Da hab ich dann so um Neuland gesucht aber nichts gefunden?
das waren die Bachstelzen ;)
von grizzly.x
Di 4. Jul 2023, 13:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Suche: Timetable/Line-Up Agentur für Liebe
Antworten: 24
Zugriffe: 7469

Re: Suche: Timetable/Line-Up Agentur für Liebe

Samstags tagsüber wäre toll zu wissen. So ca. gegen 13-18 Uhr? :)
von grizzly.x
Di 4. Jul 2023, 13:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23861

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Dann hatte ich das wohl einfach falsch abgespeichert tut mir Leid :)
kein Grund aggressiv zu werden <3
von grizzly.x
Di 4. Jul 2023, 13:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?
Antworten: 14
Zugriffe: 3452

Re: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?

Fand die Schnitzeljagd letztes Jahr so toll und war dieses Jahr dann so frustriert, dass ich aufgeben musste, auch weil die Telefone teils nicht funktionierten oder die Hinweise so ungenau waren. Aber prinzipiell ist die Idee so toll. Ja genau das! Fande die letztes Jahr auch su super cool, und war...
von grizzly.x
Di 4. Jul 2023, 13:26
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 40856

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Für uns war auf jeden Fall die Agentur für Liebe ein absolutes Highlight!!
von grizzly.x
Di 4. Jul 2023, 13:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23861

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Die hatten doch 2020 für ne halbe Million die Lambda gekauft. Das stand doch mal in irgendeinem Newsletter. Woher kam wohl die 1,5-2Mio Schieflage letztes Jahr... dachte das wäre einer der Gründe gewesen.
von grizzly.x
Mi 21. Jun 2023, 11:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Grill- und Lagerfeuerverbot
Antworten: 9
Zugriffe: 2155

Re: Grill- und Lagerfeuerverbot

Unter Hinweisen - Feuerwerk u.ä. steht noch dass Kohlegrill ok ist. Das sollte meiner Meinung nach unbedingt noch angepasst werden.
von grizzly.x
Fr 16. Jun 2023, 18:21
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Act Empfehlung, Techno
Antworten: 30
Zugriffe: 7649

Re: Act Empfehlung, Techno

Kollektiv Fischmarkt.

Die hatten letztes Jahr auch schon gespielt, allerdings nur als Ersatz für Oliver Huntemann auf der Tanzwüste und es war der Wahnsinn :)
von grizzly.x
Fr 16. Jun 2023, 18:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Act Empfehlungen Groovy/Funky/House
Antworten: 8
Zugriffe: 1374

Re: Act Empfehlungen Groovy/Funky/House

huhu :)

von dem was ich bisher rein gehört habe denke ich passt in die funky groovy Richtung auf jeden Fall

CINTHIE und Steve Bug.

Aber freue mich auch auf viele weitere Tipps ;)
von grizzly.x
Di 13. Jun 2023, 11:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: das gute geld
Antworten: 12
Zugriffe: 4210

Re: das gute geld

auch bei den Chips konnte man Trinkgeld dazu buchen. Aber kann sein dass es nicht mehr ganz so oft gemacht wird, ja.