Die Suche ergab 13 Treffer

von grizzly.x
Mi 3. Jul 2019, 15:18
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Welcher dj hat aufgelegt?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 2247

Re: Welcher dj hat aufgelegt?!?

Uns würde auch so sehr interessieren, wer Donnerstags morgen ab 8 Uhr auf der Palapabar gespielt hat. Die Musik war so gut, dass wir aus dem Zelt gestürmt sind ganz fix fertig gemacht haben und dann ca 4-5 Stunden dort waren.
Her mit dem Palapabar Lineup :D
von grizzly.x
Mi 3. Jul 2019, 14:56
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 7684

Re: Supporter

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal Supporter weil ich der Fusion endlich mal was zurück geben wollte. Ich finde das Angebot extrem fair mit Essen Getränken und dem Ticket, dennoch würde ich es so nicht nochmal machen wollen. Ich hatte meine Schichten Freitags Samstags und Sonntags und diese immer se...
von grizzly.x
Mi 3. Jul 2019, 14:42
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 11331

Re: Pfandsammler

Ich habe jetzt auch noch erfahren, dass nach meiner Abreise unser kompletter Campingplatz durchforstet wurde. Und da kann es schnell mal weg von nur Pfandflaschen zu Schlafsäcke, Zelte, Geld, Handy etc kommen. Wer auch immer diese Trups organisert hat, bitte sofort wieder unterbinden. Sonst solte ma...
von grizzly.x
Di 2. Jul 2019, 13:00
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fotos...
Antworten: 23
Zugriffe: 8077

Re: Fotos...

followtheV hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 12:46
warum hast du sie nicht direkt angesprochen?
Haben wir leider nicht dran gedacht in dem Moment das war so unerwartet. Aber wie gesagt, mich persönlich hat es in dem Moment nicht gestört, aber kann mir gut vorstellen, dass das andere nicht so gut gefunden hätten.
von grizzly.x
Di 2. Jul 2019, 12:44
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fotos...
Antworten: 23
Zugriffe: 8077

Re: Fotos...

Ich bin immer noch verwirrt davon, dass meine Freunde und ich am Donnerstag von einem Photografen mit professioneller Kamera fotografiert wurden, ohne dass wir gefragt wurden. Mich hat es in dem moment nicht gestört, aber fragen sollte drin sein. Das waren dann vermutlich die Journalisten die für ge...
von grizzly.x
Di 2. Jul 2019, 12:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 11331

Re: Pfandsammler

Aber das mit den Pfandsammlern ging zu weit. Wir haben uns wikrlich unwohl und belästigt gefühlt was einen beim tanzen sehr gestört hat. Da sollte unbedingt was unternommen werden!!
von grizzly.x
Di 2. Jul 2019, 12:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wasser, Wasser, Wasser
Antworten: 55
Zugriffe: 13517

Re: Wasser, Wasser, Wasser

Wir hatten uns auch immer wieder über das Eier Wasser gewundert das es echt an vielen Orten gab aber es war trinkbar also kein Problem. Alles in Allem gab es wirklich unzählige Wasserstellen so dass wir nie länger als 10min gawartet haben was bei diesem Wetter und Anzahl von Menschen völlig perfekt ...
von grizzly.x
Di 2. Jul 2019, 12:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/
Antworten: 41
Zugriffe: 13985

Re: Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/

Auch wir waren sehr enttäuscht vom Sound der Turmbühne. Viel viel zu leise.
Wir waren echt glücklich dass wir das Opening Donnerstags auf der Tanzwüste verbracht haben. Die war wie immer top <3.
Bitte zurück zur Function one :)
von grizzly.x
Di 2. Jul 2019, 12:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 11331

Re: Pfandsammler

Leider waren auch wir sehr schockiert und genervt von den Pfandsammlern. Und ja eigentlich waren alle davon dunkelhäutig.
Ich hoffe wirklich auf Besserung! Denn das war nochmal eine Verschlechterung zur Fusion 2018. Man hat sich teilweise wirklich belästigt gefühlt!
von grizzly.x
Fr 21. Jun 2019, 10:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Bassliner Berlin Donnerstag
Antworten: 2
Zugriffe: 167

Re: Bassliner Berlin Donnerstag

hoch mit dir :)