Die Suche ergab 2 Treffer

von mBar
Do 20. Jun 2019, 11:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Zelte im Camping B-D
Antworten: 9
Zugriffe: 5696

Re: Zelte im Camping B-D

Jo alles klar, dann versuche ich das mit der Gruppe so zu timen, dass alle möglichst gleichzeitig aufschlagen, damit ich nicht für x-Leute den Platz sichern muss 8-) aber danke für die Beiträge :)
von mBar
Do 20. Jun 2019, 10:14
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Zelte im Camping B-D
Antworten: 9
Zugriffe: 5696

Zelte im Camping B-D

Moin, ich penn wahrscheinlich während der Fusion im Bulli, nun hat einer meiner Freunde angemerkt, dass es vielleicht nicht allzu schlau wäre unser Camp in den Arial B-D aufzuschlagen, weil es sonst fast durchweg Zelte sind. :roll: Ich habe versucht ihm zu erklären, dass es ziemlich egal ist, aber h...