Die Suche ergab 2 Treffer

von taxis
Do 20. Jun 2019, 09:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: gemeinsam einsam, oder so ähnlich vieleicht...:D
Antworten: 3
Zugriffe: 2722

Re: gemeinsam einsam, oder so ähnlich vieleicht...:D

achso, ja, den Tipp hatte ich erwartet:D du hast natürlich recht, das kann gut klappen und Ich hatte auch schon viele unerwartete Erfahrungen auf der Fusion. Insbesondere Lassen sich meine "Mitreisenden" gerne explizit mal einen oder 2 Tage alleine treiben um sich genau Dieses eben nicht e...
von taxis
Do 20. Jun 2019, 08:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: gemeinsam einsam, oder so ähnlich vieleicht...:D
Antworten: 3
Zugriffe: 2722

gemeinsam einsam, oder so ähnlich vieleicht...:D

Liebe Fusionauten:) Ich (29M) fahre dieses Jahr bereits zum x-ten mal zur Fusion. Ich fahre mit einer relativ großen Gruppe von sehr lieben Menschen die allerdings alle als Pärchen unterwegs sind und sich in der Regel irgendwann in die 2samkeit verabschieden. Gibt es jemanden dem es ähnlich geht und...