Die Suche ergab 27 Treffer

von Raketenstart18h
Fr 7. Jul 2023, 09:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23071

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Ingenieure*innen, Ärzt*innen, Unternehmensberater*innen, Softwareentwickler*innen waren bei uns mit im Camp
von Raketenstart18h
Do 6. Jul 2023, 18:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Technische Daten zur Turmbühne/Tanzwüste
Antworten: 7
Zugriffe: 2601

Re: Technische Daten zur Turmbühne/Tanzwüste

Also Turmbühne dürfte, sofern sich zum Vorjahr nichts geändert hat, um folgendes Set-up handeln: 8x QX-3 16x QX-3b 54x DH-18 19x KW-18 4x MF-15a 2x CX-2a Die Bässe wahrscheinlich wieder zu nem Cardioid endfire zusammengefasst. Aber alles gerade auch nur gefährliches Halbwissen. Vielleicht kann ja je...
von Raketenstart18h
Di 4. Jul 2023, 19:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 24317

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Ich habe die Befürchtung, dass das leider fast alle machen werden. Dafür ist die Marketing-Versuchung wahrscheinlich zu groß.
von Raketenstart18h
Di 4. Jul 2023, 14:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Laser
Antworten: 8
Zugriffe: 3289

Re: Laser

Früher gabs irgendwie viel mehr Laser. Wo sind die Laser hin? Sind Laser out? Was macht Laser Max denn so? Ich fand, dass es dieses Jahr so langsam mal wieder mehr Laser wurden. Aber kein Vergleich zu früher. Auf den Bühnen ist dies natürlich auch immer mit personellen Einsatz von einem weiteren Li...
von Raketenstart18h
Di 4. Jul 2023, 13:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23864

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Nein, die Anlage ist nicht gekauft, sondern vom Kollektiv Tontechnik geliehen. Quelle: Hab selber bei ihnen im Vorfeld nachgefragt.
von Raketenstart18h
Di 4. Jul 2023, 13:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Stinkendes Wasser
Antworten: 20
Zugriffe: 9893

Re: Stinkendes Wasser

Leider war auch dieses Jahr der Wassergeschmack an vielen Wasserstellen echt eklig. Die Leute haben aber trotzdem die Kanister voll gemacht. Wir konnten das kaum runterkriegen und haben so viel Geld für Wasser im Konsum ausgegeben, wie noch nie. Fast 50€ für 18 1,5l Flaschen. Ich hatte das Gefühl, ...
von Raketenstart18h
Mo 3. Jul 2023, 20:49
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23864

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Die Funktion One war nachts deutlich leiser und deutlich schlechter ausgemessen/ hat stärker Campingplatz und andere Bühnen beschallt.

Die Tanzwüste hatte wirklich gut abaß, aber obenrum überzeugen mit dir d&b line arrays weiterhin nicht. Kein vergleich zu lambda labs und Funktion one
von Raketenstart18h
Mo 3. Jul 2023, 18:30
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Welche Stage von welchem Kollektiv?
Antworten: 17
Zugriffe: 6250

Re: Welche Stage von welchem Kollektiv?

Sonnendeck - 3000grad
Tanzwüste - Südpol
Palapa - Wanderzirkus?
Turmbühne - Ton von Kollektivtontechnim, FoH von FOHultras
Querfeld - Spatial Tactics

Eventuell kann ja der Rest ergänzen?
von Raketenstart18h
Mi 21. Jun 2023, 07:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: An welchen Stages ist am Mittwoch Programm?
Antworten: 9
Zugriffe: 2739

Re: An welchen Stages ist am Mittwoch Programm?

Die großen Bühnen öffnen erst am Donnerstag in 18Uhr, aber es wird trotzdem schon einiges aufhaben: Schuhkarton, Sonnendeck (wahrscheinlich), Querfeld (wahrscheinlich), Roter platz, Spacebar,… Ansonsten empfehle ich aber, insbesondere wenn es die (eine der) erste(n) Fusion ist, erstmal ein wenig das...
von Raketenstart18h
Mo 19. Jun 2023, 21:10
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wann kommen die Tickets?
Antworten: 6
Zugriffe: 2389

Re: Wann kommen die Tickets?

Es gab bereits schon mehrfach Online-Tickets. Diese werden kurz vorher im Ticket-Account hinterlegt.