Die Suche ergab 7 Treffer

von mxelsius
Di 10. Aug 2021, 19:23
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Kann man ein „Crew Friend Ticket“ übertragen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1116

Kann man ein „Crew Friend Ticket“ übertragen?

Ist dies möglich? Ich kann leider doch nicht …
von mxelsius
Mi 17. Jul 2019, 07:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sonnendeck
Antworten: 1
Zugriffe: 3263

Re: Sonnendeck

Soll nach der Turmbühne jetzt auch noch der Trancefloor auf Zimmerlautstärke gedreht werden oder was? :( Keine Gute Idee... So Schlimm fand ich es jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Es hat auch seine Vorteile, wenn es auf einem Dancefloor auch ruhigere Bereiche gibt an die man sich kurz mal zurückzieh...
von mxelsius
Mo 1. Jul 2019, 13:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/
Antworten: 41
Zugriffe: 35970

Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/

Ist die Turmbühne seit diesem Jahr nur noch für ihre Lasershow einen Besuch wert? Schon letztes Jahr war mir der Sound der Turmbühne ein Dorn im Auge, aber dieses Jahr kam wirklich keine Atmosphäre auf. Und da kann man die Laser noch so tanzen lassen... Ich habe mehrere Leute gefragt ob ich einen De...
von mxelsius
Di 25. Jun 2019, 08:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vorfreude mit Musik - Her mit Euren Highlights!
Antworten: 15
Zugriffe: 14001

Re: Vorfreude mit Musik - Her mit Euren Highlights!

Zwei meiner Highlights dieses Jahr: Undercatt Sonntag 4:00-6:30 Turmbühne https://www.youtube.com/watch?v=mw1Mu56rdLE Alexander Getan Sonntag 15:00 - 17:00 Tanzwüste https://soundcloud.com/alexander-getan/alexander-getan-tanzwueste-closing-fusion-2016 --> Bei diesem Set bin ich so dermaßen abgegange...
von mxelsius
Mo 24. Jun 2019, 16:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Regenschirm als Sonnenschutz...
Antworten: 8
Zugriffe: 12126

Re: Regenschirm als Sonnenschutz...

mhm, ja das könnte stimmen... na gut dann nimm möglichst lichtundurchlässiges Weiss... Es wird keinen großen bis gakeinen Unterschied machen, aber weiß reflektiert ja und schwarz absorbiert. Und ich könnte mir halt vorstellen, dass dadurch der schwarze Schirm mega warm wird und ggf. auch etwas zusät...
von mxelsius
Mo 24. Jun 2019, 15:52
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Regenschirm als Sonnenschutz...
Antworten: 8
Zugriffe: 12126

Re: Regenschirm als Sonnenschutz...

In diesem vergleich wäre wohl der weiße schirm besser, allerdings auch nur wenn er komplett Licht undurchlässig ist. Mein Tipp wäre folgender: Vllt. hast du iwo noch einen alten Verbandskasten aus einem Auto, etc. In den Kästen befindet sich immer so eine golden/silberne Wärmedecke. Am besten du ben...
von mxelsius
Mi 19. Jun 2019, 15:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Lineup Leaks 2019
Antworten: 107
Zugriffe: 122346

Re: Lineup Leaks 2019

Weiß man schon zu 100%, dass es dieses Jahr wieder die App geben wird? Bzw. vorher wisst ihr das?

PS: mich würde es ja freuen, ich hatte nur gehört, dass einige die App nicht so prickelnd fanden... :lol: