Die Suche ergab 33 Treffer

von Sommernacht
So 5. Nov 2023, 10:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wisst ihr was darüber???
Antworten: 2
Zugriffe: 3187

Re: Wisst ihr was darüber???

Siehe Newsletter, bleibt sogar so groß…
von Sommernacht
Sa 22. Jul 2023, 17:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23076

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Wir sind: zwei Ärztin*innen, eine Chemie-Azubi eine Psychotherapeutin, ein Informatik-Assistent, ein Einzelhandelsverkäufer und einer, der gerade schaut, was er als Nächstes machen will. :)

Ach so und wir fahren in der Konstellation ungefähr seit 2016 jedes mal hin, dann halt noch als Studis. :)
von Sommernacht
Fr 30. Jun 2023, 11:49
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: TikTok Techno Culture?
Antworten: 47
Zugriffe: 26014

Re: TikTok Techno Culture?

Ich weiß nicht, ich finde es geht nicht um das Verhalten oder die Kleidung an sich. Für mich geht es eher um das „zur Schau stellen“ - ich hab gar kein Problem mit einem „let’s create a rave look”-TikTok oder so, sondern damit, wenn andere gefilmt werden und damit ungefragt auf Social Media landen. ...
von Sommernacht
Do 29. Jun 2023, 17:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: TikTok Techno Culture?
Antworten: 47
Zugriffe: 26014

Re: TikTok Techno Culture?

ronjastern hat geschrieben: Do 29. Jun 2023, 16:50 Schon in einigen Clubs passiert, bestes Beispiel Sisyphos, Renate etc
Kannst du beschreiben, was du damit meinst? ☺️ Bin in Berlin schon länger nicht mehr unterwegs gewesen, zumindest nicht in Clubs.
von Sommernacht
Do 29. Jun 2023, 16:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: TikTok Techno Culture?
Antworten: 47
Zugriffe: 26014

Re: TikTok Techno Culture?

Eine Bekannte hat sich heute schon in einer Instagramstory einer fremden Person gesehen. 😑 (Ihr war aufgefallen, dass eine Gruppe im Hintergrund Videos gemacht hat und sie wollte nur sicher stellen, dass es nicht direkt mit Geotag Lärz gepostet wird - leider ist genau das passiert). Wenn ihr schon f...
von Sommernacht
Di 27. Jun 2023, 23:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Berty - Dezentrale Messaging App (auch offline)
Antworten: 15
Zugriffe: 3549

Re: Berty - Dezentrale Messaging App (auch offline)

Würde es eigentlich funktionieren, einem Freund von der Gruppe einen AirTag mitzugeben? Das ist ja nicht abhängig vom Empfang und bei der Menge an iPhones, die es da auf dem Gelände gibt, sollte das ja bestens funktionieren? Und man könnte den AirTag anklingeln, dann weiß der andere, dass man ihn su...
von Sommernacht
Do 19. Jan 2023, 06:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion 2023 - Verlosung
Antworten: 18
Zugriffe: 7860

Re: Fusion 2023 - Verlosung

Wir haben auch das erste mal seit 7 Jahren verloren :) und im Mai schauen ist eigentlich keine Option wegen des Urlaubs.

Dann hoffentlich 2024 wieder. :D
von Sommernacht
Do 14. Jul 2022, 12:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166757

Re: Schön wars!

Wenn ihr jetzt positiv werdet würde ich es nicht mehr auf die Fusion zurückführen. (Abbausupporter etc. oder "Nachmeldungen" sind davon natürlich ausgeschlossen) Ja sehe ich auch so, habe mich hier noch gemeldet, weil ich direkt nach der Fusion krank wurde, Schnelltests waren allerdings n...
von Sommernacht
Mi 13. Jul 2022, 20:38
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166757

Re: Schön wars!

1193
von Sommernacht
Do 7. Jul 2022, 16:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22237

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Toilettenschlangen und FLTI-Klos: Wir Mädls konnten auch an die Pissrinne oder in den Busch. Anstellen ist für jedes Geschlecht nervig. Kein Grund deswegen n Aufriss zu machen. Ich finde es auch doof, dass es bei uns immer länger dauert, aber wie gesagt es gab auch andere Möglichkeiten. Pissrinnen ...