Die Suche ergab 2 Treffer

von Toddn
Mi 19. Jun 2019, 13:28
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche cleanen Fahrer am Sonntag Fusion -> Rostock
Antworten: 0
Zugriffe: 1034

Suche cleanen Fahrer am Sonntag Fusion -> Rostock

Hi Fusionisten,

ich suche für Sonntag, im Laufe des Nachmittags, eine(n) zuverlässige(n) cleane(n) Fahrer(in) nach Rostock. Die Fahrt ist kostenlos für dich. Hab einen Golf 6. Melde dich via PM.

Beste Grüße
Tobias
von Toddn
Mi 19. Jun 2019, 13:16
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Euer Fahrerservice 26 Stunden täglich
Antworten: 26
Zugriffe: 47031

Re: Euer Fahrerservice 26 Stunden täglich

Hi zähnchen, ich überlege, am Sonntag, ggf. Montag, einen Fahrer in Anspruch zu nehmen, der mich safe durch die blaube Zone bringt. Ich habe ein eigenes Auto und muss in Richtung Rostock. Wenn ich mit Auto fahre und davon ausgehe, dass ich einen Fahrer für die Zone auf der Rückfahrt habe, muss ich v...