Die Suche ergab 16 Treffer

von paulemaule
Di 28. Jun 2022, 16:00
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Supporter-Schichten-Tauschbörse
Antworten: 42
Zugriffe: 5175

Re: Supporter-Schichten-Tauschbörse

Hallo, Leider kommt der Baseliner zu spät für meine erste Schicht an. Ich bin Ordnerin. :) Kann jemand morgen am 29.06 9:30 -7 Stunden tauschen gegen eine Schicht: Später am 29.06 oder Am 01.07.? Danke & Liebe Grüße Kea Hallo Kea! Ich hab morgen (29.06.) eine Schicht um 16:30 Uhr und würde gern...
von paulemaule
Di 28. Jun 2022, 10:53
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Küche für Supporter in Backstage 3
Antworten: 17
Zugriffe: 3456

Re: Küche für Supporter in Backstage 3

[quote=Chimay post_id=136741 time=<a href="tel:1656397692">1656397692</a> user_id=45236] Supporter Küche ist aktuell schon auf . Selbst kochen kann man dort nicht. Essensmarken für andere (die normalen Essensstände), gibt es nicht mehr, du bekommst das Essen nur noch dort Und bekommt man ...
von paulemaule
Di 28. Jun 2022, 08:51
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Küche für Supporter in Backstage 3
Antworten: 17
Zugriffe: 3456

Re: Küche für Supporter in Backstage 3

Supporter Küche ist aktuell schon auf . Selbst kochen kann man dort nicht. Essensmarken für andere (die normalen Essensstände), gibt es nicht mehr, du bekommst das Essen nur noch dort Und bekommt man während des Festivals nun 3x Essen oder nur 1x pro Schicht (Wie es auf der Supporterseite steht) ? ...
von paulemaule
Mo 27. Jun 2022, 21:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Küche für Supporter in Backstage 3
Antworten: 17
Zugriffe: 3456

Re: Küche für Supporter in Backstage 3

Es werden drei Mahlzeiten pro Tag angeboten - also Frühstück, Mittag- und Abendessen. Personen, die während der Fusion als Supporti arbeiten, bekommen drei Marken. Ist also jeder Person freigestellt, wie sie die einteilt. Dementsprechend ist dort in der Regel Küchenbetrieb. Aber wenn du lieb fragst...
von paulemaule
Mo 27. Jun 2022, 20:14
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Küche für Supporter in Backstage 3
Antworten: 17
Zugriffe: 3456

Re: Küche für Supporter in Backstage 3

Hello ihr :) Ich bin schon ein paar mal öfter Supporter gewesen und ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern das die Küche frei für alle zur Verfügung gestanden hat und man sich mal eben selber was kochen konnte da man mit 3 Mahlzeiten täglich versorgt wird und dementsprechend immer Betrie...
von paulemaule
Mo 27. Jun 2022, 19:38
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Küche für Supporter in Backstage 3
Antworten: 17
Zugriffe: 3456

Re: Küche für Supporter in Backstage 3

Ich reise auch morgen Abend an, bin das erste Mal Supporter und mich würden diese Fragen auch interessieren.
Gibt es wirklich eine Küche wo man sich als Supporter selber was kochen kann? Hab ich nirgendwo gelesen..
von paulemaule
Mo 27. Jun 2022, 15:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: "Bürgertest" als Supporter Pflicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 1406

Re: "Bürgertest" als Supporter Pflicht?

Ahahaha.. okay danke! Das kleine Wort "Aufbau" hatte ich irgendwie überlesen :D Den Bürgertest müssen doch nur die machen, die beim Aufbau helfen. So steht es zumindest im Text: "Wir brauchen euch alle für den Aufbau und wollen das Risiko vermindern, dass hier Teile der Crews ausfalle...
von paulemaule
Mo 27. Jun 2022, 14:39
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: "Bürgertest" als Supporter Pflicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 1406

"Bürgertest" als Supporter Pflicht?

Hello in die Runde! Bei dem Supporter Ticket Download steht ja folgendes: "Wir brauchen euch alle für den Aufbau und wollen das Risiko vermindern, dass hier Teile der Crews ausfallen. Bitte bringt bei Anreise einen aktuellen, negativen Bürgertest/ Schnelltest von einem Testcenter mit. Bringt eu...