Die Suche ergab 3 Treffer

von anna.f
Do 29. Jun 2023, 15:15
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Mitfahrgelegenheit Berlin-Neukölln FR 09:00
Antworten: 2
Zugriffe: 102

Re: Biete: Mitfahrgelegenheit Berlin-Neukölln FR 09:00

Leylan hat geschrieben: Do 29. Jun 2023, 13:51 Hey Hey, sind bei dir noch plätze frei? Wurde gerne mitfahren und habe weing Kram dabei :) Hier meine Händynummer: 015736520611
Hi! Jap, ich hab noch Platz. Ich melde mich gleich bei dir.
von anna.f
Mi 28. Jun 2023, 17:02
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Mitfahrgelegenheit Berlin-Neukölln FR 09:00
Antworten: 2
Zugriffe: 102

Biete: Mitfahrgelegenheit Berlin-Neukölln FR 09:00

HI! Ich fahre am Freitag um 09:00 Uhr vom Südstern zur Fusion und hätte noch Platz im Auto.
Könnte eine Person mit viel Kram mitnehmen oder zwei Personen mit wenig Kram.
von anna.f
Mo 17. Jun 2019, 23:41
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Mfg von Berlin zur Fusion Suche Clean Driver für Sonntag von Fusion nach Berlin oder Greifswald im Bulli
Antworten: 7
Zugriffe: 3998

Re: Biete Mfg von Berlin zur Fusion Suche Clean Driver für Sonntag von Fusion nach Berlin oder Greifswald im Bulli

Hi! Ich bin ein cleaner driver von Berlin bis Berlin und suche eine Möglichkeit zur Fusion zu kommen. Würde mich freuen! An welchem Tag willst du starten? Ich wohne in Neukölln, nähe SHermannstraße. Sonntag zurück wäre für mich perfekt.