Die Suche ergab 2 Treffer

von nazzzl
Sa 22. Jun 2019, 07:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: depri auf der fusion?
Antworten: 12
Zugriffe: 11241

Re: depri auf der fusion?

Was mir in den letzten Jahren geholfen hat war eine Bezugsperson zu haben, die (fast) immer bei mir ist und die weiß wie es mir geht und die auf mich eingehen kann und mir hilft wenn irgendwas mit mir ist. Ich habe die letzten Jahre auch an schweren Depressionen gelitten, häufig Panikattacken und &q...
von nazzzl
Fr 21. Jun 2019, 08:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Queer@fusion
Antworten: 41
Zugriffe: 33807

Re: Queer@fusion

Ich fühle es ein wenig nach. Zwar hatte ich nie das Gefühl, dass Leute benachteiligt werden oder es auf der Fusion schwer gemacht wird, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass queerness eher privatsache ist. Da ich (weiblich, pansexuell) auch jedes Jahr mit einer großen hetero Gruppe angereist bin...