Die Suche ergab 8 Treffer

von Hannahbanana1892
So 2. Jul 2023, 12:02
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner Fusion - Bremen Montag 16:45
Antworten: 1
Zugriffe: 109

Re: Bassliner Fusion - Bremen Montag 16:45

Hallo! Würde ich gerne nehmen, wo genau müsste ich das abholen und wie viel willst du dafür haben? :)
von Hannahbanana1892
Di 9. Jul 2019, 17:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche linkes Theorieseminar
Antworten: 2
Zugriffe: 3686

Re: Suche linkes Theorieseminar

Meint ihr vielleicht das Sommercamp der Gruppen gegen Kapital und Nation?
https://gegen-kapital-und-nation.org/ev ... 019-07-31/
Davon gingen auf jeden Fall viele Plakate herum und es findet in der Nähe von Hannover statt.
von Hannahbanana1892
Di 25. Jun 2019, 09:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Perso supporter
Antworten: 11
Zugriffe: 9019

Re: Perso supporter

Hab ihn zum glück wiedergefunden, war einfach nur verpeilt 😅
von Hannahbanana1892
Mo 24. Jun 2019, 13:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Perso supporter
Antworten: 11
Zugriffe: 9019

Perso supporter

Zu allem Unglück ist mir jetzt so kurz vor der fusion mein perso irgendwie abhanden gekommen 😖

Allerdings bin ich supporterin, reicht es da vielleicht, wenn ich meinen studentenausweis zeige oder bin ich jetzt aufgeschmissen?
So kurz vorher kriege ich auch keinen Termin im bürgeramt mehr...
von Hannahbanana1892
Di 18. Jun 2019, 21:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporterbändchen Chip
Antworten: 5
Zugriffe: 6340

Supporterbändchen Chip

Hey ihr lieben Hab mal noch ne frage Wie läuft das mit diesen Chips ab die in den supporter bändchen sind? Hab gehört, man kann die mit einem Guthaben aufladen und bekommt dann Rabatt auf die Getränke? Oder wie läuft das ab? Wisst ihr wie die aufgeladen werden bzw. wie wurde das die letzten Jahre ge...
von Hannahbanana1892
So 16. Jun 2019, 13:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter Schichten und Ticket
Antworten: 8
Zugriffe: 5588

Re: Supporter Schichten und Ticket

Ja, was die Schichten angeht mache ich mir auch nicht so Gedanken Wäre zwar ganz nett, so ungefähr zu wissen, wann ich tanzen gehen kann aber im Großen und Ganzen bin ich doch flexibel Aber das Ticket ausdrucken würde ich so gern Das ist für mich so der letzte Schritt, der die fusion fassbar macht 😄...
von Hannahbanana1892
So 16. Jun 2019, 12:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter Schichten und Ticket
Antworten: 8
Zugriffe: 5588

Re: Supporter Schichten und Ticket

Aber wie kurz vorher denn?
Eine Woche, zwei Tage?
von Hannahbanana1892
So 16. Jun 2019, 12:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter Schichten und Ticket
Antworten: 8
Zugriffe: 5588

Supporter Schichten und Ticket

Hallo ihr lieben, So langsam rückt die fusion mit großen Schritten immer näher und die Vorfreude steigt Ich habe mich dieses Jahr zum ersten mal als supporterin angemeldet und um die Vorfreude wirklich fassbar zu machen, würde ich so gerne wissen, was meine Schichten sind und vor allem die Ticketopt...