Die Suche ergab 148 Treffer

von tryfullonbeatz
Mi 12. Mai 2021, 16:30
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172437

Re: wird die fusion stattfinden?

^^Keine große Überraschung
von tryfullonbeatz
Mi 31. Mär 2021, 16:42
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172437

Re: wird die fusion stattfinden?

Ich freue mich darauf wenn die Fusion stattfinden kann und darf.

Für die Aluhut Fraktion

Bild

Bild
von tryfullonbeatz
Mo 6. Apr 2020, 16:09
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 174884

Re: Corona

Falls jemand noch ernsthaft Resthoffnungen für die Festivalsession 2020 hat, empfehle ich das neue Video von der Wissenschaftsyoutuberin Mailab. Sie rückt die ganze Krise und die notwendigen Maßnahmen mal in ein größeres Zeitfenster, anstatt wie alle Medien aktuell immer nur Ausharren bis auf weite...
von tryfullonbeatz
Mo 6. Apr 2020, 16:07
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 174884

Re: Corona

Ich glaube nicht das es dieses Jahr auch nur 1 Festival geben wird. Grund 1: Der Artikel ist vom 10.03.2020. Wir sind über die Zahlen die im Artikel errechnet wurden schon hinaus geschossen. https://projekte.sueddeutsche.de/artikel/wissen/coronavirus-die-wucht-der-grossen-zahl-e575082/ Grund 2: Der ...
von tryfullonbeatz
Mo 9. Sep 2019, 22:29
Forum: Diverses
Thema: Das Erste mal auf einem Festival
Antworten: 5
Zugriffe: 16581

Re: Das Erste mal auf einem Festival

Hab eine Anmerkung zu den Fotos. Wie wäre es wenn du nach dem Festival mit deinem Handy zur Drogerie gehst sie da mehrfach ausdruckst und deinen Freunden schenkst? So haben alle die Fotos und jeder kann sie sich zuhause an die Wand hängen. Ganz einfach. Oder du kaufst n paar USB Sticks und verteilst...
von tryfullonbeatz
Di 23. Jul 2019, 23:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Soundcheck Bachstelzen
Antworten: 8
Zugriffe: 9759

Re: Soundcheck Bachstelzen

Captain-Future hat geschrieben: Sa 20. Jul 2019, 08:33 Suche den Track der am Mittwoch Mittag immer wieder als soundcheck an den Bachstelzen angespielt wurde. Bekomm ihn nichtmehr ausm Kopf :lol: Vieleicht kann wer helfen
Google mal den Teil von den Lyrics an die du dich noch erinnern kannst plus Groundation. You should be able find it.
von tryfullonbeatz
Di 23. Jul 2019, 23:14
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Soundcheck Bachstelzen
Antworten: 8
Zugriffe: 9759

Re: Soundcheck Bachstelzen

Äh, war es der hier?

https://www.youtube.com/watch?v=0VM2wgVd2yI

Ich empfehle wie einer der Vorposter hier sich einfach mal durch die Groundation Diskografie zu hören. Großartige Reggae Band aus Amiland
von tryfullonbeatz
Do 4. Jul 2019, 16:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Feuerstelle
Antworten: 3
Zugriffe: 3950

Re: Feuerstelle

Haben ne Website, da gibt es Infos

https://fire-space.com
von tryfullonbeatz
So 23. Jun 2019, 21:42
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 428657

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Susanne von Essen vom KuKo im Interview bei NDR Info
https://www.ndr.de/info/190616-Nachtclu ... 25280.html

Hier vom Nordkurier kurz zusammengefasst für die Hörfaulen
https://www.nordkurier.de/mueritz/das-g ... 61506.html