Die Suche ergab 38 Treffer

von ronjastern
Di 11. Jul 2023, 19:46
Forum: Diverses
Thema: Sound Family- ich hab da mal ne Frage 🙋🏻‍♀️
Antworten: 2
Zugriffe: 2678

Re: Sound Family- ich hab da mal ne Frage 🙋🏻‍♀️

Das Garbisz und die Fusion zu vergleichen ist für mich geradezu absurd...will dir das Garbizs nicht vermiesen: Aber dort herrscht ein KOMPLETT anderes Mindset und die Leute sind nicht ansatzweise so links/heterogen...schon der Preis ist so konzipiert, dass er einen Großteil von Menschen exkludiert (...
von ronjastern
Di 11. Jul 2023, 19:30
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings
Antworten: 47
Zugriffe: 13166

Re: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings

Zur Behauptung es gäbe kaum wirklich verfügbare /gute FLINTA-DJs....es gibt eine Telegram-Gruppe von "uns", da sind ca 500 FLINTA-DJs drin....wär ja gelacht, wenn es davon nicht mindestens 100 draufhaben;-) Ich finde es zudem noch schade, dass auch bei dem FLINTAS immer die gleichen 10 geb...
von ronjastern
Sa 8. Jul 2023, 20:46
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wie viele Sets gesehen vs. Fomo
Antworten: 7
Zugriffe: 3002

Re: Wie viele Sets gesehen vs. Fomo

Nachtrag: Masterplan fürs nächste Mal:
- sehr ausgeruht anreisen
-Samstag Nacht konsequent schlafen ( die Mucke ist einfach Sonntags/Montags am besten!)
-Sinnhaft fürs Gelände packen, damit man nicht unnötig zum Camp muss
- Klappi mitnehmen
- kaum Alk trinken
von ronjastern
Sa 8. Jul 2023, 20:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wie viele Sets gesehen vs. Fomo
Antworten: 7
Zugriffe: 3002

Re: Wie viele Sets gesehen vs. Fomo

Danke erstmal für das Thema;-)Der Fomo-Aspekt quält mich bei JEDER Fusion, dieses Mal besonders arg, da ich erst Samstag Abend ankam.Schändlicherweise hab ich von Sa Nacht bis Dienstag früh echt nur 4 Sets konsequent gehört:-((((ärgert mich immer noch total, aber mein Körper war zu schlapp-ich schaf...
von ronjastern
Fr 7. Jul 2023, 20:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23856

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Ich bin Lehrerin und unter meinen KollegInnen denk ich die einzige mit nem subkulturellen Lifestyle, in meinen Freundeskreis sind die wenigen Lehrer, die ich aus der Techno- Szene kenn, Sonderpädagogen.... ich leg auch selber auf, was ich versucht hab, solange es ging zu verschweigen, es wissen mitt...
von ronjastern
Do 6. Jul 2023, 19:21
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Djs Montag Abend Fernab der Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 966

Djs Montag Abend Fernab der Fusion

Weiß jemand, wer Montag Abend ab 18.00 beim FKK Beach/ Fernab aufgelegt hat?
von ronjastern
Do 6. Jul 2023, 09:11
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Warum Namenwechsel Panne Eichel?
Antworten: 22
Zugriffe: 11739

Re: Warum Namenwechsel Panne Eichel?

Welche Doku empfiehlst du dazu?
von ronjastern
Do 6. Jul 2023, 09:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 43664

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Das waren Leute von der Moyn-Crew
von ronjastern
Do 6. Jul 2023, 09:06
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Warum Namenwechsel Panne Eichel?
Antworten: 22
Zugriffe: 11739

Re: Warum Namenwechsel Panne Eichel?

Finde Panne Eichel auch total enttäuschend mittlerweile-nix mehr vom alten Flair übrig, Publikum connected nicht, viel zu groß, Sound oft nervig, man muss zusehen, dass man in der Mitte der Boxen steht, damit es sich gut anhört, der/die DJ steht unsichbar woanders, was total verwirrt, Deko und Floor...
von ronjastern
Mi 5. Jul 2023, 18:30
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Werbung auf TikTok & Instagram
Antworten: 52
Zugriffe: 14478

Re: Werbung auf TikTok & Instagram

Ich finde es sowieso äußerst befremdlich, wie sich die DJ-Welt geändert hat und sofort nach nem Gig bei Instagram gepostrt werden muss - wie traurig! Da sollte man doch nen Sektchen mit lieben echten Menschen trinken, oder so?! Ich finde diese neue Social-Media-DJ- Welt zum kotzen und den Hype der u...