Die Suche ergab 13 Treffer

von Cincin
Do 29. Jun 2023, 17:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sonntagsticket Ausdruck ?!? Wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 1259

Re: Sonntagsticket Ausdruck ?!? Wie?

Hab mal ne Email hingeschrieben :D
von Cincin
Do 29. Jun 2023, 14:06
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sonntagsticket Ausdruck ?!? Wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 1259

Re: Sonntagsticket Ausdruck ?!? Wie?

Dann heißt es wohl abwarten :/
von Cincin
Do 29. Jun 2023, 13:47
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sonntagsticket Ausdruck ?!? Wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 1259

Re: Sonntagsticket Ausdruck ?!? Wie?

Hi, geht mir ähnlich -.-*
Ich kann nicht mal den QR Code sehen, obwohl da steht, dass es VOR FESTIVALBEGINN zur Verfügung stehen wird. Festivalbeginn is schon. Ich wundere mich also auch
Hast du das selbe Problem?
von Cincin
Do 27. Jun 2019, 07:29
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Bassliner Ticket Montag nach Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 1076

Suche Bassliner Ticket Montag nach Berlin

Hi,
falls jmd noch ein Bassliner Ticker für Montag (01.07.) von der Fusion nach Berlin hat, würde ich es gern + Extra abkaufen. Zeit ist eigentlich egal. Einfach PN!
Danke, Liebe Grüße, Cin
von Cincin
Mi 26. Jun 2019, 13:07
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Begleitung Son 30.06. Zug ab Berlin - Fusion vor 8 Uhr, BB Ticket
Antworten: 16
Zugriffe: 9510

Re: Begleitung Son 30.06. Zug ab Berlin - Fusion vor 8 Uhr, BB Ticket

Hallo an alle! Danke für die rege Unterhaltung und alle Informationen (auch danke an Micha) Laut den Hinweisen zum Shuttle würde ich dann auch den Zug um 6:45 nehmen. Lasst uns doch dazu einfach rechtzeitig (6:20 Uhr finde ich eine gute Zeit) am Gleis und am Automat treffen. Oder schlagt ihr einen a...
von Cincin
Mi 26. Jun 2019, 06:31
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Begleitung Son 30.06 Berlin - Fusion 8 Uhr Ankunft BB Ticket
Antworten: 4
Zugriffe: 2494

Begleitung Son 30.06 Berlin - Fusion 8 Uhr Ankunft BB Ticket

Suche Begleitung von Berlin Hbf ab 5:45 Uhr oder 6:45 Uhr - Ankunft 8 Uhr am Fusion Gelände. Ich weiß, sportliche Zeit aber dafür weniger Anstehen, mehr Spaß bei 34 Grad. Dieses Jahr bin ich bei der Verlosung leider nicht erfolgreich gewesen & deswegen möchte ich mit dem Sonntagsticket am 30.06....
von Cincin
Mi 26. Jun 2019, 06:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Begleitung Son 30.06. Zug ab Berlin - Fusion vor 8 Uhr, BB Ticket
Antworten: 16
Zugriffe: 9510

Re: Begleitung Son 30.06. Zug ab Berlin - Fusion vor 8 Uhr, BB Ticket

shulgins_labrat hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 23:41 ich fürchte das bb ticket gilt erst ab 9.00

edit: nee quatsch, am wochenende auch früher, sorry
Genau! Das steht auch nochmal auf der Fusion Seite. Interesse das Ticket zu teilen?
von Cincin
Mi 26. Jun 2019, 06:17
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Begleitung Son 30.06. Zug ab Berlin - Fusion vor 8 Uhr, BB Ticket
Antworten: 16
Zugriffe: 9510

Re: Begleitung Son 30.06. Zug ab Berlin - Fusion vor 8 Uhr, BB Ticket

Hey Cin, die Shuttles aus Neustrelitz fahren doch sowieso erst ab 8 Uhr oder? Hey, ich hatte gelesen, dass die ersten Shuttles mit dem ersten Zug fahren und das gleiche mit den letzten Shuttles :) um sicher zu gehen... würde man den Zug 6:45 nehmen, wäre man dann genau um 8 in Neustrelitz. Interesse?
von Cincin
Di 25. Jun 2019, 23:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Begleitung Son 30.06. Zug ab Berlin - Fusion vor 8 Uhr, BB Ticket
Antworten: 16
Zugriffe: 9510

Begleitung Son 30.06. Zug ab Berlin - Fusion vor 8 Uhr, BB Ticket

Hi, Suche Begleitung von Berlin Hbf ab 5:45 Uhr oder 6:45 Uhr - Ankunft 8 Uhr am Fusion Gelände. Ich weiß, sportliche Zeit aber dafür weniger Anstehen, mehr Spaß bei 34 Grad. Dieses Jahr bin ich bei der Verlosung leider nicht erfolgreich gewesen & deswegen möchte ich mit dem Sonntagsticket am 30...
von Cincin
Di 25. Jun 2019, 23:07
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: Fusion-Berlin SO 30.6 (MFG o. Bassliner)
Antworten: 2
Zugriffe: 1584

Re: SUCHE: Fusion-Berlin SO 30.6 (MFG o. Bassliner)

Hey,

ich habe vor am So. 30.06. früh den Zug ab Hbf zu nehmen. Hast du da Interesse? LG