Die Suche ergab 19 Treffer

von Moritz395
Sa 1. Jul 2023, 20:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] RÜCKFAHRT NRW/MÜNSTER
Antworten: 0
Zugriffe: 41

[SUCHE] RÜCKFAHRT NRW/MÜNSTER

Moinsen, suche für 2 Personen ne mfg nach NRW, am besten Münster. Meld dich gerne hier mit privater Nachricht :)

LG Moritz
von Moritz395
Do 26. Aug 2021, 00:32
Forum: Plan:et C 2021
Thema: BETA Musiktipps Dunkel
Antworten: 5
Zugriffe: 2243

Re: BETA Musiktipps Dunkel

Joseph Disco geht manchmal in die Richtung und haut auf die kacke.
von Moritz395
Mi 11. Aug 2021, 17:40
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG ab Münster zu beta
Antworten: 1
Zugriffe: 763

Re: Suche MFG ab Münster zu beta

Moin Lara,

schließe mich dem Gesuch an und drücke uns die Daumen.

LG Moritz
von Moritz395
Do 29. Jul 2021, 17:10
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Beta
Antworten: 23
Zugriffe: 7939

Re: Alleine zur Beta

Moin Chedkoch,

fahre ebenfalls von Münster aus los. Lass doch connecten :)
von Moritz395
Do 29. Jul 2021, 17:07
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG-Beta: Münster --> Lärz
Antworten: 0
Zugriffe: 559

SUCHE MFG-Beta: Münster --> Lärz

Moin zusammen,

suche noch ne geile MFG von Münster oder Umgebung zum Plan:et C und zurück. Habe selber nen Führerschein also kann ich auch meine Fahrkünste anbieten :).

Freue mich auf Antworten.

LG Momo
von Moritz395
Di 2. Jul 2019, 01:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wer ist DJ Dom?
Antworten: 4
Zugriffe: 4158

Re: Wer ist DJ Dom?

Da die Südpol Leute da ihre Finger mit im Spiel haben bei der Tanzwüste und es einen Südpol Resident gibt, der Dom heißt, wird er es gewesen sein. Ist auch in Kombination mit Martin Gruen unterwegs. Hab ihn selbst leider verpasst. Edit: Aber auch nur eine Vermutung von mir Jawoll, das ist er. Danke...
von Moritz395
Di 2. Jul 2019, 00:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wer ist DJ Dom?
Antworten: 4
Zugriffe: 4158

Wer ist DJ Dom?

War am Samstag Morgen (6 Uhr) auf der Tanzwüste und der DJ hat mich umgehauen 😁 war richtiger bunker techno und das auf den Boxen.

Im Programm steht DJ Dom ohne weitere Infos. Leider kann ich ihn nirgends finden. Hab schon alles abgegrast.

Kann mir jmd behilflich sein?
von Moritz395
Di 25. Jun 2019, 14:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mitfahrgelegenheit gesucht! Fusion Festival 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 1684

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht! Fusion Festival 2019

Für solche Fragen gibt's n eigenes Forum Mitfahrgelegenheiten / Bassliner

https://forum.kulturkosmos.de/viewforum ... fa02bd963d