Die Suche ergab 6 Treffer

von sasoni
Sa 15. Jun 2019, 12:18
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 78955

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Mit der Fragestellung solltest du einen separaten Thread eröffnen mit der Fragestellung "Wie bescheisse ich den Kulturkosmos" Nimm es mir nicht böse, aber wir möchten ebenfalls am Festival teilnehmen, sind aber ausnahmslos bereit uns an die Spielregeln des Kulturkosmos zu halten. Man sollt...
von sasoni
Sa 15. Jun 2019, 10:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 78955

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Hat denn schon mal jemand von euch mitbekommen oder Erfahrungen, ob Menschen mit einem personalisierten Ticket von einer anderen Person hinein gekommen sind? Sprich mit Kopien des Ausweises, Vollmacht von der Person etc. Ich weiß, dass die Tickets nicht übertragbar sind, aber es ist doch immer noch ...
von sasoni
Fr 14. Jun 2019, 16:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 78955

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Sehe ich ganz genauso wie ihr , man leidet einfach nur noch , aufgrund dieser Ungewissheit :( schaue auch täglich mehrmals hinein, obwohl ich weiß, dass es zwecklos ist! Aber ES MUSS einfach noch eine Tombula geben, weil ich auf jeden Fall davon überzeugt bin, dass viele (und wenn es nur 100 sind) s...
von sasoni
Do 13. Jun 2019, 15:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 78955

Re: Tombola, mach uns glücklich!

@DieEnteMedusa, okay, alles klar :) Ich habe am 07.06. nachgefragt via Mail und habe folgende Antwort erhalten: ...leider können wir im Moment noch keine Tombola durchführen, da wir nicht genügend Ticketstornierungen hatten. Die Tombola ist eine Verlosung der abgesagten und nicht bezahlten Tickets u...
von sasoni
Do 13. Jun 2019, 15:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 78955

Re: Tombola, mach uns glücklich!

@Berti Naja gut da gebe ich dir natürlich recht, konnte jetzt nur aus meiner Situation schildern, fand das alles etwas suspekt. Also von mir aus können gerne immer mehr und mehr abspringen, Urlaub ist bei mir schon vor der ersten Verlosung eingereicht, Bahnticket auch schon gebucht, es fehlt nur noc...
von sasoni
Do 13. Jun 2019, 14:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 78955

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Hallo Mitleidenden. Ich finde es auch richtig deprimierend, dass man einfach nichts hört und täglich darauf hofft, das noch was kommt. Alle meine Freunde fahren hin nur ich hab kein Ticket :( und man sagt zwar , das alle die gleichen Chancen haben, aber trotzdem wird man das Gefühl nicht los, dass a...