Die Suche ergab 4 Treffer

von Mr_T
Do 20. Jun 2019, 20:34
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche FahrerIn in Richtung Süden. Biete gratis Mitfahrt zu Deinem Ziel
Antworten: 8
Zugriffe: 4132

Re: Suche FahrerIn in Richtung Süden. Biete gratis Mitfahrt zu Deinem Ziel

Ich bin derzeit auf der Suche nach Mitfahrern aus dem Süden am Mittwoch hin und Montag zurück und könnte durch München fahren.. habe bis zu 4 Plätze, vielleicht ergibt sich ja etwas?
Lg, Mr T
von Mr_T
Do 20. Jun 2019, 01:22
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete MFG, 3-4 Pers, Mi hin Mo zurück, Wels/Linz/Passau/Nürnberg oder Salzburg/München/Nürnberg
Antworten: 5
Zugriffe: 3052

Biete MFG, 3-4 Pers, Mi hin Mo zurück, Wels/Linz/Passau/Nürnberg oder Salzburg/München/Nürnberg

Hallo, meine Zora (Volvo V70, bj 98) möchte gerne auf die Fusion, um ihr das zu ermöglichen suche ich liebe Mitfahrer! Ich fahre am Mittwoch aus Österreich nach Lärz und dann am Montag wieder zurück! Ob ich über Passau oder Salzburg/München fahre hängt von den Mitfahrern ab! Ein Stopp beim Supermark...
von Mr_T
Do 13. Jun 2019, 10:28
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche: Fusion-Nürnberg Cleanen Fahrer für Mo 01.07.
Antworten: 3
Zugriffe: 2453

Re: Suche: Fusion-Nürnberg Cleanen Fahrer für Mo 01.07.

Grüßt euch, also ich bin derzeit auf der Suche nach bis zu 4 Mitfahrern zur Fusion am Mi und wieder Zurück am Mo.
Ich komme eigentlich aus Wels (A)und komme auf meinem Weg an Nürnberg vorbei. Fahre mit meiner roten Zora (Volvo V70 bj 98) kommt man vielleicht zusammen?
Beste Grüße Mr.T