Die Suche ergab 3 Treffer

von suba
Mo 24. Jun 2019, 14:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles
Antworten: 69
Zugriffe: 58409

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Weiß jemand ob sie auch mit Spürhunden kontrollieren ?
von suba
Mi 12. Jun 2019, 21:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Festival „Partner/in“
Antworten: 85
Zugriffe: 67243

Re: Suche Festival „Partner/in“

Hey meine Lieben, wie viele bin ich alleine auf der Fusion unterwegs. Generell ist es meine erste Fusion und ich freue mich bis zu geht nicht mehr darauf :) :) :) :) Ich würde mich ebenfalls einer coolen Truppe anschließen und ncht alleine sein( obwohl mir alle sagen, dass es fast unmöglich ist auf ...
von suba
Mi 12. Jun 2019, 21:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wo soll ich mein Zelt aufschlagen?
Antworten: 8
Zugriffe: 8444

Wo soll ich mein Zelt aufschlagen?

Hey meine Liebene, Ich bin das erste Mal auf der Fusion und dazu noch alleine, da ich der einzige aus meinem Freundeskreis bin, der ein Ticket bekommen hat :) Nun bereite ich mich lagsam vor und habe mir mal den Lageplan des Festival angeschaut. Kann mir jemadn so ne Art Kategorisierung vom Zeltplat...