Die Suche ergab 10 Treffer

von oinksi
Mi 10. Jul 2019, 08:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: treibender sound
Antworten: 19
Zugriffe: 18536

Re: treibender sound

Schöne Druffi Diskussion hier. :lol: Hab dieses Jahr mal relativ viel geschlafen und auch relativ wenig konsumiert. Am Samstag / Sonntag dann doch ziemlich viel getanzt und keinerlei Muster oder Sound erkennen können. Übergangsschemata sind ja i.d.R. meist relativ ähnlich. Euer Gehirn wird euch einf...
von oinksi
Di 25. Jun 2019, 13:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Decklein Tisch dich!
Antworten: 7
Zugriffe: 5741

Re: Decklein Tisch dich!

Allgemein wirst du im Subardo auf deine Kosten kommen. Dort läuft durchweg Bassmusik / DnB.
von oinksi
Mo 24. Jun 2019, 15:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Shuttlebusse Sonntagstickets
Antworten: 5
Zugriffe: 3577

Re: Shuttlebusse Sonntagstickets

Sorry sollte nicht unfreundilch wirken.

Natürlich kannst du die Shuttles am Sonntag auch ohne ein reguläres Ticket benutzen. Wie sollten denn die tausenden Sonntagsraver sonst zum Gelände kommen? :D
von oinksi
Mo 24. Jun 2019, 14:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Shuttlebusse Sonntagstickets
Antworten: 5
Zugriffe: 3577

Re: Shuttlebusse Sonntagstickets

Die Frage kannste dir selber beantworten oder?
von oinksi
Mo 24. Jun 2019, 08:11
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Shuttlebusse Sonntagstickets
Antworten: 5
Zugriffe: 3577

Re: Shuttlebusse Sonntagstickets

Jo da wird streng kontrolliert. Laufen ist die beste Option.
von oinksi
Fr 21. Jun 2019, 20:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)
Antworten: 213
Zugriffe: 134876

Re: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)

Push

Man sieht das Subforum aber zugegebenermaßen auch relativ bescheiden, wenn man neu hier unterwegs ist.
von oinksi
Fr 21. Jun 2019, 17:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Harte Techno-Acts
Antworten: 75
Zugriffe: 59564

Re: Harte Techno-Acts

Glaube das wird ne gute Eröffnung der Turmbühne. :twisted:

Und für alle Meckerfritzen: Seid froh, dass ihr zu der Techhouse Hochphase 2009-2010 nicht da gewesen seid, da lief so richtige Wischi-Waschi Musik auf den großen Bühnen. Zum Glück ist die Zeit vorbei.
von oinksi
Fr 21. Jun 2019, 14:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Kontrollen in dem Shuttle?
Antworten: 4
Zugriffe: 4692

Re: Kontrollen in dem Shuttle?

Grobster hat geschrieben: Fr 21. Jun 2019, 14:42 Insiderwissen:
Dieses Jahr wird ausnahmslos jeder kontrolliert...
na dann gebt den Stoff an eure Mädels :mrgreen:
von oinksi
Mi 12. Jun 2019, 11:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Zustellung Mitarbeiter Ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 1536

Zustellung Mitarbeiter Ticket

Moin Zusammen, ich bin freudigerweise noch zu einer Barschicht gekommen. Jetzt wurde mir von meiner Ansprechpartnerin gesagt, der KK würde sich bei mir per E-Mail melden. Leider ist 2 Wochen vor Raketenstart noch nix in meinem Postfach gelandet und langsam werde ich unruhig... Habt ihr da Erfahrunge...