Die Suche ergab 6 Treffer

von tachymatose
Mo 17. Jun 2019, 19:19
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 78993

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Oh nein! Ein eiskalter Schuß mitten durch's Herz. Das war's. Un-fass-bar.... Wieder ein Jahr warten. ooch menno....
von tachymatose
Sa 15. Jun 2019, 21:45
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Aufruf zur Ticketstornierung!
Antworten: 2
Zugriffe: 3666

Re: Aufruf zur Ticketstornierung!

Achtung! Vorletzter Aufruf zur Ticketstornierung im Verhinderungsfall...
von tachymatose
Sa 15. Jun 2019, 21:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 78993

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Das stimmt! die Ungewissheit frisst einen auf. Ich finde es momentan spannend an mir zu beobachten, was ich mittlerweile alles für eine Karte bereit wäre zu tun...
von tachymatose
Fr 14. Jun 2019, 22:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Aufruf zur Ticketstornierung!
Antworten: 2
Zugriffe: 3666

Aufruf zur Ticketstornierung!

Hiermit ergeht folgender Aufruf in eigener Sache:
Wer ein Ticket besitzt und ganz sicher nicht zur Fusion fahren kann, möge es bitte stornieren. Jetzt. Ich sterbe fast an einem Herzinfarkt, da noch keine Tombola stattfand.
von tachymatose
Do 13. Jun 2019, 12:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 78993

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Oh mann, es wird immer unerträglicher... die Chance zu gewinnen wird immer knapper und knapper. Ich heul gleich. Dass man sowohl letztes Jahr als auch dieses Jahr kein Losglück hat, kann ich ja fast nicht glauben. Will es nicht glauben. Im Sinne meiner Vorredner: Tombola, mach uns glücklich! Hab mir...
von tachymatose
Mi 12. Jun 2019, 09:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 78993

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Oh man, hab die Fusion 2011 bis 2016 jährlich erleben dürfen. Seither erlebe ich wiederkehrend am letzten Juni-Wochenende starke Herzschmerzen ähnlich wie Entzugserscheinungen. Es tut weh und "och man, ich will auch...." Das Losglück war den anderen gegönnt. Sei es ihnen auch. Langsam beko...