Die Suche ergab 10 Treffer

von renni
Di 6. Jun 2023, 21:53
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG aus Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 86

Re: Suche MFG aus Köln

Hi Anni, wir fahren Donnerstagmorgen hin und Montag zurück. Wenn das für dich passt können wir dich gerne mitnehmen.
Könntest du vllt das erste Stück der Rückfahrt übernehmen?
Lieben Gruß,
Renni
von renni
Fr 2. Jun 2023, 20:00
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit FUSION - Berlin OBF (Montag 03.07) vor 11 Uhr gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 155

Re: Mitfahrgelegenheit FUSION - Berlin OBF (Montag 03.07) vor 11 Uhr gesucht

Hey,

wir fahren tatsächlich Montag auch zurück nach Köln. Wenn du magst kannst du gerne mit uns fahren.

Liebe Grüße
von renni
Di 30. Mai 2023, 18:33
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Köln Lärz
Antworten: 6
Zugriffe: 2060

Re: Biete MFG Köln Lärz

Hi Henning,
wir fahren Donnerstag Morgen von Belgien zur Fusion. Wir sind zu zweit und hätten noch Platz im Auto. Wir wollen Montag zurück fahren. Hierfür suchen wir noch einen netten Menschen, der uns das erste Stück fährt. Möchtest du dieser Mensch sein???😊
Lieben Gruß,
Renni
von renni
Do 25. Mai 2023, 12:39
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Clean Driver für Montag nach Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 126

Suche Clean Driver für Montag nach Hamburg

Hi, wir suchen jemanden, der Montag unser Auto, von der Fusion zurück nach Hamburg fährt. Uns ist wichtig, dass du bereit bist, uns sicher und 100% nüchtern das erste Stück zu fahren. Gerne können wir dich +1 auch mit hin nehmen. Falls du noch zusätzliche Motivation brauchst finden wir da sicherlich...
von renni
Di 23. Mai 2023, 20:02
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Clean Driver für Montag - Hamburg - Bremen - Dortmund - Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 618

Re: Suche Clean Driver für Montag - Hamburg - Bremen - Dortmund - Köln

Die Suche geht weiter. Wer Bock hat kann sich gerne melden.
von renni
Mi 17. Mai 2023, 16:45
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Clean Driver für Montag - Hamburg - Bremen - Dortmund - Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 618

Suche Clean Driver für Montag - Hamburg - Bremen - Dortmund - Köln

Hallo liebe Fahrer*inen, wir suchen jemanden, der Montag unser Auto, von der Fusion zurück nach Köln fährt. Welche Strecke wir fahren ist uns egal... Uns ist wichtig, dass du bereit bist, uns sicher und 100% nüchtern das erste Stück zu fahren. Gerne können wir dich +1 auch mit hin nehmen. Falls du n...
von renni
Do 20. Jun 2019, 15:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 4547

Re: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück

Hi Laure,

bist du fündig geworden oder suchst du noch? Wir suchen nämlich nach dir :)

Schöne Grüße
von renni
Do 13. Jun 2019, 20:40
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: [SUCHE] für Sonntag eine mfg nach Köln oder NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 1205

[SUCHE] für Sonntag eine mfg nach Köln oder NRW

Hi,
bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für Sonntag nach Köln oder Aachen. Mörci schon mal...