Die Suche ergab 5 Treffer

von Prago
Mo 8. Jul 2019, 22:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Feuer beim Tanzwüsten-Closing?
Antworten: 17
Zugriffe: 16713

Re: Feuer beim Tanzwüsten-Closing?

Das war ein richtiger Hexenkessel, der da übergekocht ist :D Schöne Bilder in meiner Erinnerung, echt.
von Prago
Mo 8. Jul 2019, 22:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: treibender sound
Antworten: 19
Zugriffe: 18545

Re: treibender sound

Also wenn ich irgendwas auf der Fusion nicht gehört habe, dann treibenden Sound. Hatte ich auch das Gefühl. Turmbühne, Tanzwüste und Trancefloor und dann auch am Montag die Bachstelzen schienen wie gleichgeschalten :D Mich interessiert das Thema auch. Hab aber leider keine verwertbaren Infos dazu. ...
von Prago
Mi 12. Jun 2019, 10:51
Forum: Diverses
Thema: SOS: Auto An/Abreise
Antworten: 30
Zugriffe: 40778

Re: SOS: Auto An/Abreise

Solange Du während des festivalzeitraums an- und abreist, gibt es shuttlebusse nach mirow/neustrelitz :)
von Prago
Di 11. Jun 2019, 21:33
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: suche mfg. 13.6 Leipzig u. 3.7 zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 1391

Re: suche mfg. 13.6 Leipzig u. 3.7 zurück

Haste da was gefunden?^^
von Prago
Di 11. Jun 2019, 17:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE MFG oder Ticket von Berlin am 12./13.6.19
Antworten: 0
Zugriffe: 1046

SUCHE MFG oder Ticket von Berlin am 12./13.6.19

Hey ihr Lieben, ich bin grad in Berlin gestrandet und muss bis morgen Mittag in Lärz sein, deswegen wollte ich mal horchen, ob hier nich jemand an genannten Tagen fährt, sodass man sich evtl anschließen kann? :) Ich habe Liebe, gute Absichten und Taler im Gepäck 🌌 Liebe Grüße Sebastian Aufgrund von ...