Die Suche ergab 12 Treffer

von Abracadabra19
Mo 1. Jul 2019, 10:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Verfall von Essensmarken als supporter
Antworten: 1
Zugriffe: 3274

Verfall von Essensmarken als supporter

Hi, Ich bin supporter und war die letzten 3 Tage arbeiten. Jetzt wollte ich vorhin meine letzte Mahlzeit einnehmen und mir wurde gesagt das meine nichtgenommenen Mahlzeiten verfallen sind! Wir sind jetzt in timeslot 4, und meine Mahlzeiten galten wohl nur für 3. wtf?! Ich finde sowas ehrlich gesagt ...
von Abracadabra19
Mo 1. Jul 2019, 10:35
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Taktgefühl
Antworten: 19
Zugriffe: 19863

Re: Taktgefühl

In Anbetracht der Tatsache das ich nicht mitbekommen habe das es einen Unfall gab, finde ich es schon ein wenig dreist mir und den vielen anderen Besuchern mangelnde Anteilnahme vorzuwerfen.

Den Angehörigen alles gute.
von Abracadabra19
Mi 26. Jun 2019, 17:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei-Kontrollen bei der Anreise!!
Antworten: 29
Zugriffe: 43290

Re: Polizei-Kontrollen bei der Anreise!!

jo han hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 14:52 Erste Kontrollstelle wohl schon abgebaut, da zu heiß..
Betrifft die in Mirow
Lässt die grünen Alienwesen in ihren Anzügen braten, damit sie gar und saftig werden. :twisted:
von Abracadabra19
Mi 26. Jun 2019, 10:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Festival „Partner/in“
Antworten: 85
Zugriffe: 67233

Re: Suche Festival „Partner/in“

Ein Schild mit „Solofusionisten“ fänd ich klasse. :D Ansonsten suche ich auch noch Leute. Bin 34, M und Reise heute schon mit dem Bassliner an. Ich arbeite noch als supporter von Freitag - Sonntag jeweils 7 Stunden. Welche Bands und DJ‘s ich mir anschaue weiß ich noch nicht, das schau ich immer spon...
von Abracadabra19
Mo 24. Jun 2019, 15:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Als Supporter mit dem Bassliner
Antworten: 2
Zugriffe: 2340

Als Supporter mit dem Bassliner

Hi,

ich hab mal ne Frage wie ich am besten einchecke wenn ich Supporter bin und mit dem Bassliner ankomme. Es steht ja auf der Supporterseite, das ich ich nur beim Supportercamp auf der Seeseite einchecken kann. Wo kommt denn der Bassliner an und kann ich von da aus zum See laufen?

Viele Grüße
von Abracadabra19
Mi 19. Jun 2019, 17:49
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: MFG Bielefeld-Fusion am Di 25.06. mit viel Platz
Antworten: 5
Zugriffe: 2810

Re: MFG Bielefeld-Fusion am Di 25.06. mit viel Platz

Ich würde gerne mitfahren, allerdings erst ab Nachmittag, vorher schaff ich es von der Arbeit aus nicht.

Der Zeltplatz macht doch eh erst um 8 am Mittwoch auf, also wieso so mega früh da sein? Wenn du etwas später losfahren würdest, würde ich gerne mitkommen.

Viele Grüße
Volker
von Abracadabra19
Mi 19. Jun 2019, 17:46
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: (Mi // So) Biete kostenlose MFG aus Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 3708

Re: (Mi // So) Biete kostenlose MFG aus Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Hamburg

Hey, ich würde gerne aus Bielefeld mitfahren. Fahren selbst könnte ich (15 Jahre Führerschein, unfallfrei ;-)). Ich bin Supporter am Wochenende und muss daher nicht zum regulären Zeltplatz und würde dann etwas früher aussteigen. Hättest du noch einen Platz frei? Für die Rückfahrt habe ich schon eine...
von Abracadabra19
Di 11. Jun 2019, 18:43
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was braucht es im Fusion-Reisegepäck
Antworten: 39
Zugriffe: 31737

Re: Was braucht es im Fusion-Reisegepäck

baniee hat geschrieben: Di 4. Jun 2019, 12:11 Rhinomer Nasenspray
Sehr gute Idee :idea:
von Abracadabra19
Di 11. Jun 2019, 18:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sich zusammen/wiederfinden auf der Fusion
Antworten: 13
Zugriffe: 9068

Re: Sich zusammen/wiederfinden auf der Fusion

Ich habe bisher gute Erfahrungen damit alle x Stunden einen Treffpunkt auszumachen, wo man sich treffen kann. Mit großen Gruppen loszuziehen funktioniert garantiert nicht. Eine Person muss noch aufs Klo, dann hat wer was vergessen, der nächste will doch am Zelt bleiben usw. Am besten ist es alleine ...