Die Suche ergab 5 Treffer

von die_vicki
Di 3. Sep 2019, 21:03
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen
Antworten: 12
Zugriffe: 6604

Re: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen

Hi,

wir haben weiterhin 1-2Plätze für das Ticket Donnerstag Mittag um 13:42Uhr ab Berlin Hbf frei. Und wir würden uns freuen, die noch voll zu kriegen :)

Wer noch mit will, meldet euch doch bitte direkt unter: 017638605150

Bis denne!
von die_vicki
Mo 2. Sep 2019, 19:20
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen
Antworten: 12
Zugriffe: 6604

Re: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen

Hui!
Jetzt sind hier ja plötzlich viele!
Ich schreibe euch mal der Reihe nach an!
von die_vicki
Fr 30. Aug 2019, 09:45
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen
Antworten: 12
Zugriffe: 6604

Re: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen

Hallo! Sorry für die verzögerte Reaktion: Toto: Vielen herzlichen Dank fürs Angebot, Auto geht aber leider für uns nicht - einerseits weil ich alleine aus Karlsruhe mit Kind ankomme und zusätzlich zum Gepäck den Kindersitz nicht mitnehmen kann, zum anderen, weil das Kind eine miserable Autofahrerin ...
von die_vicki
Di 27. Aug 2019, 18:01
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen
Antworten: 12
Zugriffe: 6604

Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen

Liebe alle, wir sind zwei Erwachsene (und ein Kind) und würden uns gerne mit noch mehr Menschen ein Brandenburg Ticket teilen! Und zwar am Donnerstag, ab Berlin Hbf. Super wäre die Verbindung um 13:42Uhr, die dann um 14:59Uhr in Neustrelitz ist, von wo es immer zur vollen Stunde einen Busshuttle für...
von die_vicki
Mo 10. Jun 2019, 21:39
Forum: Ticketbörse
Thema: BIETE 1 Erwachsentickets gegen 1 Kinderticket
Antworten: 4
Zugriffe: 3222

Re: BIETE

Ich kann leider nicht kaubeln... Aber hätte an einem bis zwei Erwachsenentickets Interesse!
Falls die noch da sind würde ich mich sehr freuen!