Die Suche ergab 4 Treffer

von lindihop321
Mo 16. Aug 2021, 11:37
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MfG von Göttingen/Braunschweig/Hannover --> Alpha
Antworten: 2
Zugriffe: 490

Suche MfG von Göttingen/Braunschweig/Hannover --> Alpha

Moin,
ich suche zwei Plätze zum Mitfahren aus der Richtung Göttingen/Braunschweig/ Hannover am Freitag morgen. Man könnte sich auch bei dem Fahren abwechseln, falls das ein Argument ist, uns mitzunehmen. Wir sind ganz liebe Mitfahrer und würden uns superfreuen, wenn uns jemand mitnehmen kann! :)
von lindihop321
Mo 16. Aug 2021, 10:59
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MfG von Göttingen/Braunschweig/Hannover --> Alpha
Antworten: 0
Zugriffe: 459

Suche MfG von Göttingen/Braunschweig/Hannover --> Alpha

Moin,
ich suche zwei Plätze zum Mitfahren aus der Richtung Göttingen/Braunschweig/ Hannover am Freitag morgen. Man könnte sich auch bei dem Fahren abwechseln, falls das ein Argument ist, uns mitzunehmen. Wir sind ganz liebe Mitfahrer und würden uns superfreuen, wenn uns jemand mitnehmen kann! :)
von lindihop321
Mo 16. Aug 2021, 10:31
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MfG zurück --> HANNOVER/MÜNSTER- Planet C Alpha
Antworten: 0
Zugriffe: 429

SUCHE MfG zurück --> HANNOVER/MÜNSTER- Planet C Alpha

Hallo liebe Mitfeiernden, ich suche eine MfG zurück vom Festival Richtung Hannover/ Münster- für das kommende Wochenende/ alpha. Nach Hannover würde mir auch schon echt weiterhelfen und wenn ihr auch irgendwann am Sonntag zurückwollt. Beteilige mich selbstverständli an den Fahrtkosten und habe lecke...
von lindihop321
Mo 10. Jun 2019, 17:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sich zusammen/wiederfinden auf der Fusion
Antworten: 13
Zugriffe: 9068

Sich zusammen/wiederfinden auf der Fusion

Hello liebe Fusion Community, wisst ihr, ob es in diesem Jahr wieder eine App oder ähnliches zum kommunizieren geben wird? Wir sind mehrere Gruppen, die aus den verschiedensten Richtungen und nicht zur gleichen Zeit anreisen werden. Das letzte Mal hatte ich mit dem Handy keinen Empfang gehabt und Sm...