Die Suche ergab 7 Treffer

von räuberlotzenplotz
Mo 17. Jun 2019, 14:02
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche MFG von Heidelberg/ allem in der Gegend
Antworten: 0
Zugriffe: 922

Suche MFG von Heidelberg/ allem in der Gegend

Hi! suche noch eine Fahrt zur Fusion und wieder zurück. Bei Tag und Uhrzeit würde ich mich komplett nach dir richten, sowohl hin also auch zurück. Idealerweise Dienstag spät oder Mittwoch hin und Sonntag spät oder Montag zurück. Wäre auch bereit eine Stunde Zug in irgendeine Himmelsrichtung zu fahre...
von räuberlotzenplotz
Di 11. Jun 2019, 19:43
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: MFG von Fusion nach Stuttgart am So, 30.06 - BIETE: MFG von Fusion nach Karlsruhe am 1.6. zum Tausch :D
Antworten: 2
Zugriffe: 1734

Re: SUCHE: MFG von Fusion nach Stuttgart am So, 30.06 - BIETE: MFG von Fusion nach Karlsruhe am 1.6. zum Tausch :D

Hi!
habe leider auch keine Fahrt nach Stuttgart für dich aber auf jeden Fall interesse an der Fahrt nach Karlsruhe ;)

Liebe Grüße,
Lotti
von räuberlotzenplotz
Di 11. Jun 2019, 19:39
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Mfg Stuttgart/Tübingen zur Fusion
Antworten: 9
Zugriffe: 4217

Re: Biete Mfg Stuttgart/Tübingen zur Fusion

Hi!

Ich suche auch noch eine Fahrt zur Fusion. Wohne zwar nicht in Stuttgart sondern in Heidelberg aber vielleicht könnt ihr mich ja an der Autobahn aufsammeln? Würde mich freuen.

Liebe Grüße!
von räuberlotzenplotz
Mo 10. Jun 2019, 13:21
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche: MFG von/nach Heidelberg
Antworten: 0
Zugriffe: 971

Suche: MFG von/nach Heidelberg

Hallo! Suche nette Menschen mit denen in von Heidelberg zur Fusion und wieder zurück fahren kann! Wenn ihr nicht direkt aus Heidelberg fahrt sondern aus Mannheim, Darmstadt, Frankfurt, Stuttgart, .. auch kein Problem für mich könnte da auch hin kommen oder wenn ihr weiter südlich los fahrt in Autoba...
von räuberlotzenplotz
Mo 10. Jun 2019, 13:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit ab Kl LU MA oder DA
Antworten: 2
Zugriffe: 2127

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Kl LU MA oder DA

Hallo,

gibt es bei dir noch ein Plätzchen? Wohne in Heidelberg kann aber auch nach Mannheim oder so kommen. Würde mich sehr freuen wenn es klappt :)

Liebe Grüße,
Lotti
von räuberlotzenplotz
Mo 10. Jun 2019, 12:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete MFG von Raum Frankfurt am Main - Mittwoch Morgen / Sonntag Mittag
Antworten: 8
Zugriffe: 3599

Re: Biete MFG von Raum Frankfurt am Main - Mittwoch Morgen / Sonntag Mittag

Hallo!

Würde sehr gerne Mitfahren wenn es noch Platz gibt bei dir :)
Schreibe dir noch eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Lotti